Wie weit habt ihr es nach berlin? wir könnten zusammen public viewing machen.
Druckbare Version
Wie weit habt ihr es nach berlin? wir könnten zusammen public viewing machen.
forentreffen, aber wo???????? duweilA? ZUSAUFEN NUND BEI MAGGUS PENNEN ??????????
hört sich aufregend an. wie waren die frauen?
28 grad in sharm el sheik. um mitternacht
....lass mal.afrika ist einer der orte in der welt,mit dem ich nichts anfangen kann.
ich habe nix gegen schwarze per se,aber sie tun sich VERDAMMT schwer,funktionierende länder aufzubauen in denen mord und todschlag nicht an der tagesordnung ist.
eines der krasssesten beispielen ist südafrika,das nach der übernahme durch nelson mandels anc und dem ende der buren doch kein wunderland wurde,sondern eines der schlimmsten shi.tholes in afrika,in dem die stromversorgung nichtmehr vorhanden ist,öffentliche plünderungen samt mord und todschlag an der tagesordnung,hier zu sehen beim youtuber serpentza,jemand der in südafrika groß wurde und in seine kanal davon erzählte,wie schwer es dort war zu überleben,als weißer;
...nur ein beispiel von vielen.hier aber ein besonderes,weil eindrucksvoll zeigte,was aus einem einstigen afrikanischen vorzeigeland,ehemals von weißen zum solchen gemacht übrig blieb nachdem schwarze die macht übernommen haben..
afrika..ist so garnicht meins.mir fällt auch spontan kein land in afrika ein,egal wie schön,wo es mich hinziehen würde,afrika,schwarze menschen haben probleme und sie sind massiv,was sich in quasi allen ländern dort heftig manifestiert...
...er mag auch frauen.hat er neulich bei der blonden aufm dach bewiesen!!!
aber was will er denn bei seiner schlaffen Stoffernudel mit Frauen anfangen??
warum gayt der colonel nach sharm wenn es so heiss ist? hat afrika vorzüge für ihn? warum hat er keine beziehung nie gehabt? warum eine million transenfotos?
ick globe hier ist jemnd in afrika an was anderes interessiert
et jibt och frauen mit penis
warum redetr der sustal nie von frauen , erwähnt aber ständig schlaffe nudeln ?
...jo ich red ja auch nimmer über frauen.ich bin echt fertig mit denen.ich brauch die nimmer.brauch niemanden.
ich fühle mich fantastisch damit;den ich bin FREI!!!un komm mir keiner damit,das ich homo währe...ich scheizze auf eure alöcher.
ich bin nun total asexuell,und finde es fantastisch!!frauen sind mir VÖÖÖÖLIIG egal,und es fühlt sich an,als hätte ich ein neues level erreicht!!!das soll nicht nur so bleiben,es sollte ausgebaut werden!!
vieleicht eines der endstadien in diesem,diesen leben,bevor man komplett bereit ist den großen primatenstall erde völlig und für immer zu verlassen??
frauen...ich will jetzt ned freuenfeindlich werden.aber,die haben halt ihre sehr eigenen probleme und gehen mir auf den zeiger damit.mächtig sogar.
sollen schauen das sie alleine damit klarkommen.ich geh weiter.und lasse die hinter mir.wie alle anderen,lustigen primaten auf diesem planeten.
sollen sie sich mit ihrer kagge bewerfen,bekriegen,dumm kommen um auszuwürfeln,wer der fetteste primat ist,
sich mit sünde besudeln,im in nächsten leben als regenwurm in die welt geschizzen zu werden;
wenn interresierts.ich hau ab.
keule, würdste erst 30 kg abnehmen und dann nen job suchen, auto kofen dann würdste auch fruaen kriegen und wieder an frauen denken. aber warum redet der susta NIE über frauen und geht auch nie darauf ein????????????????????????????
der susta hatte mal vor 2 jahren n date mit ner blonden walküre, dit wrs
blond oder dunkel, ihr trolle?????? maggus hat ne süße blonde gepostet.
susta susta susta meinste mit ein V140 kann ich ne supermarkt kassiererin abschleppen ??????????
keule hab mich krank gestofft keule muss zu dialyse keule hab als strassenstricher angeschafft keule bin jetzt nur noch troll keule bin nur am trollen keule das gibt mir kraft keule >)
keule bin am ar.sch keule hab syphilis vom strasenstrich keule mach mein poloch aber noch für andere auf keule bin der gaytroll keule >)
keule sitz 24/7 in meiner harzer wohnung keule leben vorbei keule war früher stricher keule >)
wat is mit deene rauchmelderse
..sie meinen die da?die sah zu meiner zeit besser aus.die bandelte nach mir mit dem colonell an,der behandelte sie mit einer "kartoffel-kur"und dann sah sie so aus;
https://i.ibb.co/hsgBrd7/355159482-7...96380457-n.jpg
...mal n paar ernste worte zu der;ganz ehrlich,ich hab ne menge verständniss dafür das man beschizzen auftritt,weil man krank ist.die ist schwer krank mit ihrem gewicht.
doch egal wie scheizze es einem geht,eine gewisse schamgrenze sollte doch niemals unterschritten werden,bevor ich wie die aus der tür in ein geschäft gehen würde,würd ich mich lieber gleich erschießen.
das ist wirklich komplette verwahrlosung..
jetzt ist der koehnsinger unterm tisch it seiner schlaffen stoffernudel. dit häts nicht jebraucht
jetzt verlieren wir gegen kolumbien ... kannste dir nicht ausdenken ...
keule war stricher keule bin krank keule durch stoff keule alles kohle verstofft keule sitz allein in der harzer wohnung keule muss trollen keule >)
polen verliert gegen moldawien, aber gewinnt gegen uns ... dit sieht zappenduster aus >)
keule war billigstricher keule bin krank keule durch stoff keule alles kohle verstofft keule muss dialyse keule hab zucker keule sitz allein in der harzer wohnung keule muss trollen keule >)
so,heute morgen schon geputzt.ich werde heute mal meinen pc völlig zerlegen und reinigen.alles.ich blase zwar das gröbste immer mit nem gebläse durch,starkem,aber ich soltle dies einmal die woche ganz machen..die lüftergitter an der front sind ganz schön zu,könnte ich vermeiden indem ich auch die einmal die woche gut durchblase..mach ich ab jetzt.
habe noch einen alten antec1200 tower.erste sahne durchlüftung.
dürchlüftung ist echt das A und O bei nem pc.
ich hab schon viele tote pcs gebracht bekommen,sie alle hatten ein problem;miese lüftung.
die meisten pc komponenten sterben den hitzetod..kondensatoren,etz...das ist alles auch so hitzeanfällig,und doch sind oft fertig gekaufte pcs reinste sauna...
seit meinem antec1200 sind komponenten die vorzeitig sterben passe;die halten jahre,und landen dann nach nem upgrade bei ebay...alles der guten belüftung sei dank!!!
gute belüftung;für mich der heilige gral in sachen pc haltbarkeit,dieses gehäuse war GOLDWERT,ich nutze es heute noch und werds immer nutzen;
https://image320.macovi.de/images/pr...0__8365144.jpg
....ich mach grad n upgrade.mit meinem pc lüfter!ich habe bei ebay bei nem pc fachhändler einen be quiet! DARK ROCK PRO TR4 für nur 49,99 als b ware geschossen!das ding kostet anderswo gern mal 113euro und mehr...
damit dürfte mein prozessor auch viele,viele jahre halten und irgendwann bei ebay landen...
ist zwar auch nimmer der aktuellste,aber er tut noch und zwar sehr gut.amd 2700er.
kühlung,das a und o bei nem pc,will man das er lange lebt..
keule der guennie bläst auch gut durch keule wie damals aufm strich keule der guennie war der chefbläser keule >)
so.eben mal ein paypalkonflikt aufmachen müssen.einer der verkäufer,bei dem ich vergeblich versuchte göbbels alten körper zu bekommen macht einen auf stilles mäuschen.spielwarenhändler aus belgien.
geht garnicht.
auch das bild der alten göbbelspuppe angeben,und dieses ding was ich hier gepostet hab liefern geht auch nicht!das sind vollkommen unterschiedliche puppen!!
geht garnicht..
keule wir schaffen das keule wir retten forumse keule top keule wir trollen hart keule >)
..also,wenn die ganzen vorwürfe über rammstein stimmen,dann sind die bei mir den bach unten...ich mag manchen ihrer songs,aber ehrlilch,junge frauen aus dem publikum ziehen,unter drogen und alk setzen,in einem schwarzen raum für unter der bühne für till,den sänger zur "verfügung"stellen,zum sex nötigen..
alter!!!
das geht ja gaaarnicht!!wenn das stimmt,ist er völlig irre geworden und zum alten schinerhannes mutiert,abartig,
dann sollen sie weg von der bühne,ehrlich...
....das ist echt schon soziopathischer sextriebtätermüll.
man konnte von manch ihren videos/texten auf ihre neigungen schließen,
doch dazu ihre weiblichen fans unter drogen,die das garnich wollten für missbrauchen..
geht garnicht.
wenn ein normaler mensch für sowas in den knast,geht,sollten rammstein das auch tun müssen.
wääääh das war fast zuviel...
Vermögen beschlagnahmen und 20 Jahre Knast