Ich glaube ich kenne meinen Körper besser, als du. Zudem war das keinesfalls eine Rechtfertigung. Ich stehe dazu, dass ich Steroide nehme. :arcade:Zitat:
Zitat von Matapolo
Druckbare Version
Ich glaube ich kenne meinen Körper besser, als du. Zudem war das keinesfalls eine Rechtfertigung. Ich stehe dazu, dass ich Steroide nehme. :arcade:Zitat:
Zitat von Matapolo
Hm, zeig mal deine Front. Ich will 'ne 100kg BD-Brust sehen. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
du hast dein naturales limit sicherlich noch nicht erreicht punkt. aber das spielt auch keine rolle du sagst das du xxx nimmst daher völlig ok. zum bild sieht soweit ich das sehe ganz ok aus. grussZitat:
Zitat von XS1CHT
Mit 20 schon am naturalen Limit, ja ne ist klar :auslach:
Du denkst auch, es liegt am Alter, wann man sein naturelles Limit erreicht hat?!Zitat:
Zitat von baschno
Also ist deiner Meinung nach ein 70zig Jahre alter Opa muskulöser als ich? Wohl kaum, ausser, er betreibt den Sport schon 'länger' als ich. Und selbst dann, muss es nicht sein. :sorg:
Es kommt auf das Gewicht, den Körperfettanteil und die Größe an, nur mal so als Tipp. :salook:
noch keinen gesehen der mit 20 sein naturales limit erreicht hatZitat:
Zitat von XS1CHT
schon genug 17-18 jährige gesehn die besser aussehn als du und noch nich am naturalen limit sind.
nach 2-3 jahrn naturales limit erreicht ?? +10 jahre dann wärs okee
das kommt vom 17jährigen :lol: :lol:
Also mir brauchst du nichts über den Sport erzählen, daß mal vorweg. Wer mit 20 schon vom naturalen Limit spricht, wird ihn nicht verstanden haben oder erklär uns mal deine persönliche Meinung zum Thema "Naturales Limit"
sieht gut aus, lass dich hier nicht runtermachenZitat:
Zitat von XS1CHT
muss jeder für sich selbst entscheiden wann er anfängt was zu nehmen oder ob ers generell macht.
halt uns auf dem laufenden :-)
Zitat:
Zitat von Zeylo
Die kommt mit meinem einjährigen Trainingsgeburtstag. Will wenigstens noch ein klein wenig Spannung aufrecht erhalten.
Ich krieg ja fast täglich PMs in Richtung "komm, daniel, zeig doch mal bilder, gib doch mal tipps" aber sorry, mehr als das Aktuelle wirds vorraussichtlich bis Ende Dezember nicht geben. Ich verstehe meine Fans, ich geniese aber auch die Spannung, die sich dadurch aufbaut. Das Hauptproblem ist das Training. Muss aktuell mit Pullover etc trainieren, weil hinter jeder Ecke irgendwelche Geier lauern die nur darauf warten, dass ein Muskel durchblitzt, den sie dann fotographieren und auf bbszene.de ins Forum laden können.
Manchmal ist es auch sehr hart. Erst letzten Samstag hat mich die Uschi von der Theke (Thekenuschi) schon ziemlich penetrant angemacht und bestand darauf, trocken von mir entkorkt zu werden. Ich so: "Ey, Uschi, Ende Dezember! Weißde, überall Kamera, zu großes Risiko, kann ich nicht machen Uschi!" Sie lies nicht locker. So musste ich aus dem Studio flüchten, quer über die Hauptstraße. Auf einmal blieb ich zwischen zwei parkenden PKWs stecken: zu massiv! Da hat sie mich dann dranbekommen, doch nicht mit mir, weißte, Latissimus und so ne... Ich so angespannt, ne, auf einmal "BAM BAM!" beide Handbremsen, weggebrochen, ne... ich die Autos so mit dem Latissimus weggedrückt (Latissimus is wichtig, ne, musste richtig gut rannehmen, kriegste ein breites Kreuz, gut Kraft!) und weitergerannt. Uschi so: "Ich warte auf dich!" und ich so "Ja ok Uschi, Ende Dezember, weißde." und dann bin ich halt nur heim so.
Komischer Tag...
er hatte doch vor ein paar monaten schon nen video in seinem thread gepostet wo er 95 gedrückt hat, oder irre ich mich?Zitat:
Zitat von Zeylo
so hier die letzten 2 bilder von mir erstmal ohne pump, die nächsten gibts dann in 2-3 monaten :))
versprochen :lol:
front passt meiner meinung nach gar nicht zum rücken :crybaby: