Jau stimmt so.Zitat:
Zitat von w.dll
Und dein Rücken ist tatsächlich sehr dominant, sieht gut aus :respekt:
Druckbare Version
Jau stimmt so.Zitat:
Zitat von w.dll
Und dein Rücken ist tatsächlich sehr dominant, sieht gut aus :respekt:
Am Alter liegt es nicht direkt, sondern eher daran, dass man mit 20 Jahren noch keine langjährige richtige Trainingserfahrung gesammelt haben kann. :salook:Zitat:
Zitat von XS1CHT
Also ich glaube schon. Ich habe mich von einem Ektomorph (15 Jahre alt, 50kg gewogen) zu einem recht guten BB entwickelt.Zitat:
Zitat von ffmplayer91
Das was ich jetzt erreicht habe, nenne ich mein eigenes naturelles Limit. Mir egal, was für eine Definition du für 'naturelles Limit' hast.
Keine Sorge, dass alles hier juckt mich nicht im geringsten.Zitat:
Zitat von w.dll
Ach echt? Das wusste ich ja garnicht. :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Aber natürlich kann man in dem Alter schon genug Trainingserfahrung haben.Zitat:
Zitat von BlaZn
Darum gibt es ja auch soviele gute junge Bodybuilder. #popcorn
... auf Juice. Wenns wirklich schon nen Myostatinmutanten in dem Alter gibt, gut. Nur kannst du hier nicht hochgezüchtete, 1.60m hohe Stofftiere mit Leuten die ihr "naturales Limit" erreicht haben vergleichen. Ich bin der Letzte der irgendwem in seinen Roidkonsum reinredet, nur kann jemand in unserem Alter keine Aussage im Bezug auf "naturales Limit" machen. Selbst mit be******ensten Genen... mit 20 Jahren, niemals.Zitat:
Zitat von XS1CHT
Nun gut, dann lasst es mich anders sagen.Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich habe eine eigene Definition von naturelles Limit und ich meine, ich habe diese Definition perfekt getroffen. :salook:
Dann kauf dir doch einfach einen neuen Kasten anstatt gleich zu stoffen. :ratlos:Zitat:
Zitat von XS1CHT
Es ist etwas anderes, ob man mit 18 bereits 4 Jahre lang trainiert oder ob man mit 25 ebenfalls 4 Jahre trainiert hat. Da spielen nicht nur die Hormone eine große Rolle. :professor:
Der Begriff "Limit" suggeriert, dass es an diesem Punkt so nicht weitergeht. Fakt ist, dass es bei dir auch natural noch weitergehen würde. Du hast somit kein "naturales Limit" erreicht.
Mich persönliche tangiert es nicht mal peripher, was du dir ballerst, aber deine Versuche es zu rechtfertigen sind schlichtweg Nonsens.
Viel Erfolg! :rock:
Zitat:
Zitat von BlaZn
fürs bild 10/10
Genug ist nicht ultimativ. Und nur ultimativ führt zum sog. Limit! Die ultimative Erfahrung, zu wissen was DEIN Körper wie und wann braucht um unter DEINEN Umständen mit DEINEN mitteln und DEINER Genetik das BESTE herauszuholen, hast du,. mit Verlaub, mit 20 Jahren NICHT. Ich bin fast 22, trainiere ne ganze Weile und lerne IMMER dazu, rein durch TRial and Error, jeden Tag, durch Literatur etc etc und dieses Forum. DU HAST NICHT DIE ERFAHRUNG UM JETZT AM LIMIT ZU SEIN; SELBST WENN DU SIE HÄTTEST WÄRE DEIN KÖRPER NOCH NICHT AM LIMIT! Das ist Quatsch! Hör auf hier sonen Quark z uerzählen! :professor:Zitat:
Zitat von XS1CHT
Dann sag: Ich nehme an so in etwa gute bis sehr gute Leistungen aus mir herausgeholt z uhaben und möchte trotzdem jetzt schon eine Kur starten um schneller aufzubauen. Das wäre ehrlich. Da hat keiner was dagegen. Aber rechtfertige doch nicht eine Kur, von der du weißt sie baut nicht auf ein "limit" auf, sondern auf reiner Vermutung, mit 0815 Standardspruch "ich bin am Limit". Deinen Posts entnehme ich, dass du schon grafft hast dass das nicht dein Limit ist, nur versuchst du drumrumzureden und dein Vorhaben z urechtfertgien, auch vor dir selbst, weil du auch siehst was es für Risiken birgt.
Ich sag nochmal: Mir Latte was du machst, fahr ne vernünftige Kur, bau gut auf, komme voran, wenn das dein Weg ist. Aber versuch dioch hier nicht Leute einschließlich dich selbst für dumm zu verkaufen mit "ich bin am Limit"! Dann steh zu deiner, hoffentlich vorandenen, Einsicht, dass die Kur nur eine Beschleunigung sin soll, eine mit gewlaigen Risiken, und kein vorrankommen nach einem jahrelangen Plateau.....damit verkauft du auch diejenigen für dumm die nach 25 Jahren BBing seit einem Jahr ein Plateau haben und die es ernst meinen mit dem Sport, und im Sinne des Sports dann diese Risiken auf sich nehmen, mit so einem lächerlichen Quatsch....
Also viel Glück, bei einer "ehrlichen" Kur!
1. beitrag vom checker den ich mal gut heißen kann :daumen:
Zitat:
Zitat von BlaZn
Immernoch, es war keine Rechtfertigung.Zitat:
Zitat von derchecker
Warum sollte ich mich vor irgendwelchen Leuten im Internet auch rechtfertigen?
Ich weiß was ich erreicht habe, ich weiß was ich tue und ich stehe dazu.
'Es scheint als wäre ich noch nicht am naturellen Limit, aber ich komme irgendwie nicht mehr weiter. Ich habe deshalb eine Kur gestartet und bin mir auch der Risiken und Nebenwirkungen bewusst.'
Denn, gegen angehen hilft hier nicht, da ihr recht habt.