Sehr gute Entwicklung!
Ich will der erste sein: hast du auch Beine+Rücken? Du stoffst doch! Da wär mehr drin gewesen... Kreuzheben, wkm + whey! Ich würd dich knalln.
D.
Druckbare Version
Sehr gute Entwicklung!
Ich will der erste sein: hast du auch Beine+Rücken? Du stoffst doch! Da wär mehr drin gewesen... Kreuzheben, wkm + whey! Ich würd dich knalln.
D.
@Daninjo
:rofl:
Zitat:
Zitat von Daninjo
:)) :lol:
1238975463
Das ist ja mal eine super Leistung, weiter so! :respekt:Zitat:
Zitat von RedBullajdo
Darf man die Körpergröße und ein paar Kraftdaten erfahren?
Zitat:
Zitat von XS1CHT
Bin 184 groß
Kraftdaten sind würd ich mal sagen etwas schlecht...
100kg 10x Bankdrücken
140kg 10x Kniebeugen
110kg 10x Kreuzheben
Vor ca 6 Monaten hatte ich 86kg und da waren die Kraftdaten deutlich besser als momentan...
Aber was solls..für mich ist es wichtiger geworden das ganze Jahr nen ansehnlichen Body zu haben als massig im Winter rumzulaufen...
Aber wie gesagt...jedem das seine..
machste noch nicht so lange kreuzheben oder wieso bist du dort verhältnismäßig so schwach?Zitat:
Zitat von RedBullajdo
So das wars die 42 cm sind geknackt. 42,3cm Umfang ohne Pump wie auf dem Foto zu sehen. Gepumpt ca. 44cm.
Sorry die Qualität der Bilder ist nicht die beste aber die Kamera des IPhones 3gs ist nicht die beste.
Anhang 168160
Anhang 168161
Anhang 168162
*draufklicken
jo....in DEM licht siehts ganz toll aus...#popcorn
Und was soll mir das jetzt sagen? In nem anderen Licht siehts a gut aus und der arm bleibt immer noch der gleiche! :D
schattenspiele ohne ende und dann noch schön verkleinert,damit es auch gleich viel besser aussieht,ich habe noch keine kamera gesehen,welche 235 x 232 pixel bilder schießt.wenn du gerne fotos bearbeitest geh in ein künstler forum.hier wollen wir bilder sehen;welche keine spielereien drin haben;außer es ist mal was lustiges.schattenspiele findet hier aber keiner mehr lustig.