Ja, wieso?
Druckbare Version
Ja, wieso?
also ich schaff das noch nicht, respekt! Obwohl ich an einem einarmigen Klimmzug arbeite...:)
ich meinte einarmiges Halten in der hochgezogenen Position, nicht wir uns missverstehen...?
ich wär neugierig ob ich beide die gleiche Ausführung macht. ;-)
greetz
;-)Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Uh, nagut da hast du es missverstanden oder ich habs nich genau beschrieben. ;) Ich meinte mit "Halten an Klimmzugstange" einfach nur dranhängen und baumeln lassen. Ich packs doch nich 60 sec lang mich da oben zu halten, selbst mit beiden Händen. :shock:Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Vom einarmigen Klimmzug bin ich auch noch Meilen entfernt.
Andere Frage ist ob du einfach "frei" hängst oder z.b. mit den anderen arm dich am Unterarm des "haltenden" arm festhälst.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Oder lässt du den freien Arm einfach so zu Boden hängen wie deinen restlichen Körper auch?!?
greetz
ich häng immer frei dran, schaff im Moment so ca.40 Sekunden bie 93 KG Körpergewicht.
Mit einem Arm? :shock: Das find ich sehr beeindruckend...Zitat:
Zitat von Eddie Brock
@krush
Ja, einfach nur hängen ohne mit dem anderen festhalten. Mit festhalten gehen ja sogar paar Klimmzüge.
lol, einarmig halten hochgezogen... Wenn ich das versuche falle ich runter als hätte ich gar keine Lats. In unterster Position schaff ichs Links und Rechts jeweils 25 sek maximal (mit ganz viel Kreide auf den Händen). Einarmige Klimmzüge sind absolut nicht vorstellbar für mich, werde aber auch darauf hin arbeiten, ist ein verdammt beeindruckender Feat!
Mal ne Frage am Rande... woher bekommt ihr eure Kreide oder Magnesium? Ich benutz manchmal bissl Mehl.. aber keine Ahnung ob das den gleichen Effekt bringt. :D