turbo-d du meintes oben das du das extrakt in kapseln presst..machst du es selber? oder lässt du es dir pressen wenn ja gibt es nur paar bestimmte supps die man sich in kapseln pressen kann`?
Druckbare Version
turbo-d du meintes oben das du das extrakt in kapseln presst..machst du es selber? oder lässt du es dir pressen wenn ja gibt es nur paar bestimmte supps die man sich in kapseln pressen kann`?
http://www.ebay.de/itm/The-Capsule-M...item1c266fba71Zitat:
Zitat von TheZilla
Zitat:
Zitat von 8-Hype
Nein, du forderst user indirekt zu einer besseren rechtschreibung auf, kannst aber im gegenzug keinerlei eigeninitiative an den tag legen.
Darum solltest du dies bitte in zukunft lassen.
Als ich noch zur schule ging, waren die jungs welche andere auf grund kleiner fehler in aufsätzen ärgerten meist die größten komplexbeladenen trottel.
Ich mag sowas einfach nicht.
fragt sich wer hier der held ist! ich kann mich turbo&gaggeis nur anschliessen.Zitat:
Zitat von 8-Hype
wenn ich mir die weiteren strichmännchenfotos in deinem profil betrachte solltest du lieber mehr trainieren und mal etwas mehr zeit im ernährungsforum rumhängen anstatt hier andauernd die leute mit xfach beantworteten fragen und dummen kommentaren zu nerven.
vielleicht wird dein körper dann dem "hype" den du hier machst irgendwann mal gerecht werden. deine aktuelle form zeigt das supplemente deine kleinste sorge sein sollten und das ist mein voller ernst.
so jetzt wieder OT! ich habe soeben die lieferung von onsale bekommen, der panax ginseng ist wirklich ungeniessbar, da muss jetzt wohl doch eine kapselmaschine her.
habe mir gerade nen booster mit speed serum, idebenone, chocamine, panax, alcar und vpx powershock gemixt. werde dann später nach dem training mal berichten.
@gaggeis & turbo habt ihr schon erfahrungen mit ginkgo extrakt in verbindung mit panax ginseng gemacht? sind ja beides adaptogene und sollten sich demnach in ihrer wirkung gut ergänzen.
vor allem wenn man sich seine fotos betrachtet.Zitat:
Zitat von gaggeis
nichts auf den rippen und macht hier nen riesen wirbel und vor allem sich über andere lustig!
abgesehen von fehlender eigeninitiative und nicht vorhandenen fähigkeit zu logischem denken.
@question
ginkgo ist ne gute sache in verbindung mit ginseng, bringt nen ticken bessere regeneration und etwas mehr antrieb im training.es verhindert auch einen crash nach dem training wenn man mit diversen stimulanzien experimintiert hat :) ist nen versuch wert da als bulk ware relativ günstig, allerdings solltest du nicht zuviel erwarten.
google mal danach hab nen blog drüber geschrieben.
Zitat:
Zitat von Question
Nein, bis heute noch nicht.
Bin aber schon ein paar tage am beobachten was hier in diesem punkt so geschrieben wird.
Bin ja mittlerweile etwas offener geworden was supps und co angeht.
Also legt mal los..........:professor: :-)
Leute, ich kenne mich besser aus in Sachen Ernährung und Training, als ihr denkt. Diese Fotos sind von vor 3 Jahren. Ich habe nun wirklich bessere Sachen zu tun, als meine Fotos ständig upzudaten. Es tut mir Leid für das Missverständnis, jedoch scheint es mir, dass ich nur durch solche Äußerungen hier auffalle. Wenn ich dann mal eine kurze und leicht zu beantwortende Frage stelle, werde ich schlichtweg ignoriert. Ich bin leider nicht die ganze Zeit im Forum, da ich noch ein Leben habe. Ich kann mich hier auch nicht ständig durch die Themen wühlen, um eine persönliche Meinung zu finden (Gruß an Turbo-D), deshalb frage ich. Wenn ihr die Fragen nicht beantwortet und mir stattdessen den Mangel an Eigeninitiative vorwerft, dann ist mir schon alles klar, ihr könnt gerne so weitermachen. Jedoch möchte ich mich nicht so von euch beleidigen lassen.
Tut mir leid für's OT, bitte löscht diesen Post nicht. Wer es mit mir ausdiskutieren möchte, bitte PN. Jetzt muss ich aber weg und meine Eigeninitiative ins Lernen für's Bauingenieurwesen-Studium investieren.
naja deine sich andauernd wiederholenden fragen beweisen genau das gegenteil.Zitat:
Zitat von 8-Hype
ne so wichtig ist mir das nicht.Zitat:
Zitat von 8-Hype
oje! dann viel erfolg. ich hoffe mal das klappt deutlich besser als hier im forum!Zitat:
Zitat von 8-Hype
haha...
statt swolex, dem kreatin-nitrat produkt, hat gigas mit swollen geschickt, nen booster von nutrabolics.
kein bock es zurückzuschicken. frage mich die ganze zeit ob das geranium maculatum wieder mal ein synonym für dmaa ist.
komische formel, demzufolge wäre mehr dmaa als koffein drin. auch der rest sieht irgendwie unterdosiert aus. außerdem mag ich dmaa nicht.
ob ichs mal aufmachen soll? hat es vielleicht jemand getestet? finde so gut wie keine reviews, nur verinzelte mit denen ich nix anfangen kann.
turbo-d, du vielleicht?
gruß
red
Zitat:
Zitat von 8-Hype
Fettdruck :
1.
es geht gar nicht um deine muskulatur, die pose ist einfach schlecht
2.
Ich arbeite von morgens 8.30 bis 19.00.
Montag bis freitag.
Samstag 4 std. büroarbeit und alle 4 wochen geplante bereitschaft.
Diese geht 24std.
Ich habe wie du siehst auch recht viel zu tun.:winke:
3.
ich wüsste nicht wo wir dich beleidigt haben?
darfst beleidigen nicht mit offener kritik verwechseln.
4.
:langweil: