aaaaaaaaaaaah auch erst jetzt gelesen, f***
Druckbare Version
aaaaaaaaaaaah auch erst jetzt gelesen, f***
Um das Thema ein bisschen anzuheizen...
http://www.griffkraft.de/arnie/plastik.html
ähhmm.......ja ,gabs damals überhaupt schon implantate ???Zitat:
Zitat von eko fresh
und hätten die dann auch ein bein workout überhaupt stand gehalten ???
meine meinung zu dieser seite:
ganz zu anfang seiner karriere hatte arnold sehr schlechte waden, hat sie dann aber als präorität in seinem training trainiert, und so wurden sie zu einer stärke.
pumping iron ist 75, er hatte schon bei seinen mr olympia-siegen davor sehr gute waden.
aber am anfang von pumping iron hat er sehr viel weniger masse, als beim wettbewerb später. er wollte ja eigentlich schon zurücktreten, trainierte nicht mehr (oder weniger intensiv und natural) und begann so erst wieder sich seine masse während des filmes anzutrainieren, und das da drei wochen auch mal nen grossen unterschied bei arnold machen können, ist nun einmal so bei den genetuischen freaks, die sich viele erinnerungsproteine (memory effekt) im laufe der karrier antrainiert haben.
seine beine waren im verhältnis zu seinem oberkörper eher schmal, und darauf bezog sich meiner meinung nach der kommentar eines trainingskollegen am anfang bei pumping iron, wo sie auf dem gebirge posen. nicht speziell auf, zu dem zeitpunkt angeblich, unterentwickelte waden.
erinnerungsproteine – geil!
...schönheitsOPs...na und :ratlos:
wadenimplatante??- schwachsinn! das mit der 3 wöchigen geschäftsreise is ne mutmaßung AUSSERDEM - seht euch das pic genau an!-
das sind doch KEINE mickymauswaden!!!
ich finde sie passen in dieser phase absolut zum rest!
das sie später zu einer stärke wurden liegt wohl am exorbitanten wadentraining...
abgesehen davon KENN ich implatierte muskeln-
diese VERÄNDERN sich beim anspannen NICHT- sondern sehen immer gleich aus-
was bei arnie ja erwiesener massen anders ist...:daumen:
erinnert euch an den film TWINS- wo er diese monster angespannt hat-
ein besseres beispiel als dieses für muskelkontraktion gibt es wohl nicht....:bier:
klar gibt es mittlerweile einige sites die versuchen IHN schlecht zu machen..naja
Wadenheben mit jemandem hinten druff sieht irgendwie immer gay aus.. :sorg:
Genau währen es Implantate würden die einfach schlapp rumhängen.Zitat:
diese VERÄNDERN sich beim anspannen NICHT- sondern sehen immer gleich aus-
was bei arnie ja erwiesener massen anders ist...:daumen:
Ich find es schade und traurig zugleich das manche sites ihn versuchen schlecht zu machen. Er hat sehr hart traniert und an seinem Körper gearbeitet.
Dies sollte man respektieren.
-soviel ich weiß führte er diese übung vornehmlich mit ein paar damen auf dem rücken aus......:DZitat:
Wadenheben mit jemandem hinten druff sieht irgendwie immer gay aus
-hab leider jetzt kein bild zur hand- ich glaub in pumping iron sieht mans?!
war immer ein großer spaß (f.d. mädels):zunge:
hier mußte leider franco herhalten.....
:)) Jetzt hab ich erst richtig hingeguckt, bzw. das Bild vergrößert. Dachte das is einfach Arnie. Das zweite Paar Arme (bzw. Beine), das "ihm" da "Goro-artig" aus den Hüften wächst ist mir irgendwie entgangen.