Fifa 12 Demo
Jetzt werden ja ganz coole Spiele rauskommen! Fifa 12, Battlefield 3, NBA 2k12 :gruebel: :gruebel:
Druckbare Version
Fifa 12 Demo
Jetzt werden ja ganz coole Spiele rauskommen! Fifa 12, Battlefield 3, NBA 2k12 :gruebel: :gruebel:
Habe aufgrund der Diskussion darüber letzens noch einmal Fallout:New Vegas eine Chance gegeben und wenn man dem Spiel eine Chance gibt ist es doch tatsächlich abwechslungsreich und erzählt teilweise die Geschichte von Fallout 1&2 an manchen Stellen weiter.
werde gleich dead island und resistance 3 ausprobieren.
Dead Island und Battlefield 3 iss bestellt.....:rock:
Hab mir grad noch gebraucht Dead Rising und Gears of War 2 zusammen für 20 T€uronen gebraucht gekauft.
Spiele auch zur Zeit noch Driver San Francisco, Dirt 3, Wolfenstein uncut und Condemned 2.
na da kommt ja was auf uns zu:
http://derstandard.at/1316390173495/...-Es-wird-teuer
GoW3 wird der nächste Zock werden und zwar Hardcore: im Coop Modus mit einem Freund in einer Spielnacht durch ...
SHIT... ich brauch dringend nen neuen Rechner und viiieel Freizeit. :DZitat:
Zitat von hugo754u
Obwohl ich nich so auf Kriegsspiele stehe, sieht CoD und Battlefield ja richtig geil aus. Und auf sone ******* wie Elder Scrolls steh ich voll. :D
Wieviele kaufen sich BF3 ? Wir sind hier bestimmt schon 5 Leute ... das wird ein Massaker :professor: :professor:
Duke Nukem Forever. macht echt spaß.
ick bin dabei.:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Sived
bestellt ihr vor, wenn ja wo?
Ich nicht .. ich lad mir es erstmal so runter, um zu sehen wie gut es bei mir läuft. Wenn es juuut läuft, dann kuff ik mir dit uch!Zitat:
Zitat von Jecka