Heute ein neues Schild an der Dusche entdeckt. "Rasieren unter der Dusche verboten" ..
.. wer zum Teufel rasiert seine Glocken in einer Öffentlichen Dusche ? .. Der Anblick würd mich nerven! :))
Druckbare Version
Heute ein neues Schild an der Dusche entdeckt. "Rasieren unter der Dusche verboten" ..
.. wer zum Teufel rasiert seine Glocken in einer Öffentlichen Dusche ? .. Der Anblick würd mich nerven! :))
Zitat:
Zitat von Creative_styLe
wer?
dieselben alten säcke die sich 20 minuten nackt ihren sack eincremen...:sorg:
ist immer herrlich wenn in der dusche ne halbe perücke hängt und man versucht durchzu waaten :axt:
Gestern haben mri zwei besonders Schlaue quasi vor der Nase die Hantelstange von der Bank weggeschleppt. Daraufhin frage ich, wieso sie denn unbedingt zwei Stangen bräuchten, da sie sich schon die am Rack gesichert hatten. Antwort: "Wir machen jetzt zwei Übungen." Manchmal ...
Diskopumper die 5-6 verschiedene Übungen für die Brust machen und bei JEDEM Satz bis zum Muskelversagen gehen und nie die beine trainieren...
Sich dann nach jedem Satz im Spiegel bewundern, sich auf die Brust grapschen und so herumlaufen als hätten sie ne Entzündung in den Achselhöhlen :sorg:
Letztens einen beobachtet...
3 Sätze Bankdrücken flach
3 Sätze Bankdrücken schräg
3 Sätze Fliegende am Kabelzug
3 Sätze Bankdrücken mit Kurzhanteln
3 Sätze Butterfly
Natürlich jedes mal bis zum Muskelversagen! Hätte ich ihn bei seinen 25 Kilo Schrägbank (Langhantel) nicht gerettet, dann wär ihm das Ding auf die ****** geknallt ...
Oh man wie könnt ich mich nur aufregen mit solchen Spacken -.-
edit: wie ich gekommen bin, war er schon da und wie ich dann fertig war, WAR ER IMMERNOCH DA und pumpte wie ein irrer :sorg:
du trainierst einfach nur zu wenig :zunge:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
ontopic: dieser thread (v.a. diese Duschschauermärchen) bestätigen mich nur darin, dass es doch besser ist seinen eigenen Fitnessraum zu haben..
Das ist eigentlich imemr ein Vorteil. Außer man trainiert immer alleine; dann gibts halt keine Helfer.Zitat:
Zitat von Camphari
Ich glaube jeder hätte gern ein Homegym :-)
Zitat:
Zitat von VFB
ja... da krieg ich doch glatt nen bösen blick :sorg:
Ich nicht, bei uns im Studio sind schon richtige Freundschaften entstanden, trainiere dort nun schon 7 Jahre, eigentlich immer gleiche Uhrzeit, gleiche Wochentage, siehst in der Regel immer dieselben Leute.Zitat:
Zitat von Kuldren
Mir würde ehrlich gesagt was fehlen, wenn diese sozialen Kontakte wegfallen würden.
Ginge mir auch so, dafür müsste ich nicht 2x 30-40 mins fahren und würde so ne Menge Zeit sparen.Zitat:
Zitat von Xcelent84
:shock: musst du bis zu 40 min fahren damit du ins studio kommst? puh... :sorg:Zitat:
Zitat von Kuldren