Aufgrund von vielen dieser Erfahrungen, die ich auch gemacht habe, bin ich am Überlegen, ob ich unserem örtlichen Gewichtheberverein beitreten soll.>)
Druckbare Version
Aufgrund von vielen dieser Erfahrungen, die ich auch gemacht habe, bin ich am Überlegen, ob ich unserem örtlichen Gewichtheberverein beitreten soll.>)
du hast nen Gewichtheberverein im Ort wo du wohnst? Und du bist nicht Mitglied?Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Schäm dich!
Ja, irgendwie total doof, gelle?^^Zitat:
Zitat von Supernatural
Manchmal sieht man halt den WAld vor lauter Bäumen nicht!:kopfwand:
aber echt, bei mir sind es 30km inkl. Berufsverkehr:(Zitat:
Zitat von Supernatural
Was wäre ich froh wenn hier in der Nähe was wäre...
Streu ruhig noch Salz in meine Wunde!>)Zitat:
Zitat von BigPascal
Na ja, werde den Fehler nächste Woche mal korrigieren!:arcade:
Nimms nicht persönlich >)Zitat:
Zitat von tima
Bin auch im Gewichtheberverein. 11€ und fast immer ein leeres Studio. Dazu genug Gewichte und einen Heberraum in dem man auch mal was fallen lassen kann.
Ich würde nie mehr wo anders trainieren.
Typischer Discopumper wollte mir heute was von Kniebeugen erzählen. Kann mir nicht vorstellen, dass der schonmal gebeugt hat.
Also halt Goldkette, ~60Kg, enges T-Shirt, das auch noch schief saß und ihm an der einen Seite wie ein Tanktop saß. Zwischen den Sätzen hat er seinem Kumpel dann immer irgendwas auf seinem Handy gezeigt.
Naja, dann waren da welche die haben nicht genervt, aber ich fands sehr witzig.
Auch zwei die zusammen trainieren. Der eine unterdurchschnttlich klein und eher schmal, der andere relativ groß und etwas korpulent. Haben SZ-Curls gemacht, aber beide mit dem glechen Gewicht und sich eben immer abgewechselt, d.h. sie haben die Stange gleich weiter gegeben, wenn einer fertig war. Bloß dass der größere die Stange dann nichtmal so hoch bewegen konnte, dass sein Unterarm im rechten Winkel zum Oberar steht. Also den schwersten Punkt hat er nichtmal erreicht. Und mit solchen 1/3 Curls hat er dann immer seinen Satz gemacht, war ihm wohl peinlich dass er weniger schafft als sein 30Kg leichterer Freund. :D
Ich bin ja nicht in der Position über die Gewichte von jemand zu lachen, aber das fand ich schon witzig, zumal die eh nur 10Kg pro Seite drauf hatten.
Wie kannst du ohne eine gigantische indirekt beleuchtete Wand mit Designersupplements leben? :motz:Zitat:
Zitat von Hiroshige
:blasen:Zitat:
Zitat von rumkugel13
mich nervt gerade sehr, dass ich zum 2.mal innerhalb eines halben jahres wegen einer OP für mehrere wochen nicht hingehen kann. :motz:
Was war los?Zitat:
Zitat von rebelwithacause
kenne ich nur zu gut. kann seit quasi meines beginns nicht die beine trainieren, da ich schon 2mal am knie operiert wurde.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
so langsam nervt´s:evil:
Gestern waren au wieder so Discopumper am Start. Glaub aber fast das die nen Probetraining gemacht haben oder so...
Haben SZ-Curls mit 10Kilo pro seite + Stange gemacht (30kg)....
Sah sehr lustig aus... der "breiteste" hatte wohl so 30iger Oberarme wenn überhaupt =) Sah bischen aus wie wenn ein federloser Vogel fliegen wöllte =)
was hattest du denn bei deinem damaligen (probetraining) für Arme ?!!
deswegen machen die jungs doch ein probetraining um irgendwann dicke Arme zu bekommen .. du verstehst T:
im august musste der blinddarm raus, weil er ganz kurz vor dem durchbruch stand und letzte woche wurd' meine hand aufgeschnitten wegen karpaltunnelsyndrom. :sorg:Zitat:
Zitat von Crank3
discopumper sind auch nie um ausreden verlegen ...Zitat:
Zitat von FaBe1991
Ehy aber leute Studio ist immer noch besser als zuhause.
Zuhause hat man einfach keine lust und man langweilt sich sehr schnell.
Deshalb ist es immer im Studio 1A ;D(:o)
Jo, zuhause würd ich irgendwie auch nie trainieren wollen.Zitat:
Zitat von ZensuRDE
Mich regt auf wenn einer kommt: "Ist das Gerät frei?" und ich "Jaja, klaa, kannst hin." und 10sek später fällt mir ein, dass ich da die nächste Übungen machen will :ratlos: .
Zitat:
Zitat von <Lu>
Haha :D
You Loose :rofl:Zitat:
Zitat von <Lu>
Wir haben bei uns im Studio eine Frau die tanzt und singt :O:rofl:
auf solche sprüche reagiere ich allergisch, mein lieber.Zitat:
Zitat von IndianaJones
ich hatte einen vorderen kreuzbandriss, einen korbhenkelriss im innenmeniskus und einen innenbandriss. dann haben sie mich operiert, den meniskus wieder zusammengeflickt, der ist aber nicht angeheilt und nach ein paar monaten wurde mir dann der teil des meniskus entfernt. :kopfwand:
ist jetzt ca. ein jahr her. die 2te OP war vor acht wochen und das knie macht immer noch leichte probleme, aber so langsam geht´s vorran.
wäre froh, mal wieder gescheid trainieren zu können, also halt lieber mal dein mowl und lass die dummen aussagen.:nono:
woher soll ich wissen, dass du allergiker auch noch bist?Zitat:
Zitat von FaBe1991
Kam die Verletzung vom Fußball spielen?
Hört sich ja echt net gut an!
naja, i-welchen leuten dumme sprüche reinzudrücken, nur weil sie auf grund einer verletzung derzeit nicht trainieren können, hat echt niveau.Zitat:
Zitat von IndianaJones
jedem das seine.
genau. beim freizeitkick mit den freunden unglücklich aufgetreten.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
das kreuzband wurde dann ersetzt.die OP war genau vor einem jahr. (6.1.2010)
zunächste jedoch wollte der mediziner es auf der konservativen art versuchen, also ohne OP.(der meniskusriss wurde auf dem mrt nicht erkannt) weil ich so oder so nicht leistungsorientierte "stop-and-go" sportarten mache. das ging jedoch schief und hat ebenfalls die wahrscheinlichkeit, dass der teil des eingerissenen meniskus wieder anheilt, verringern, weil durch die lange zeit zwischen unfall und op sich narbengewebe an den wundrändern gebildet hat.
jetzt wurde ich vor ca. 8wochen nochmals an dem knie operiert, weil die schwellung einfach nicht heraus ging und ich schmerzen, sowie instabilität in der innenseite verspürt habe. der abgerissene teil des innenmeniskus (ca. 60-70%) ist, wie ich erwartet habe, nicht angewachsen. jetzt haben sie das teil entfernt.
der operateur meinte jedoch, dass ich ohne weiteres wieder trainieren kann (also kraftsport).
joa, der unfall ist jetzt ca. 1,5jahre her. (Sommer 09) seitdem hab ich nicht mehr als 50kg gebeugt und max. 80 gehoben. (bin auch erst einige monate vorher mit dem kraftsport angefangen)
jetzt beruhig dich mal wieder ... was soll ich machen, im vorhinein kann ihc ja nicht wissen, welche user ironie herauslesen können, und welche nicht.Zitat:
Zitat von FaBe1991
deine reaktion à la "halts mowl" etc. zeugt dann deiner meinung nach von niveau??? ich fürchte, du mißt da mit zweierlei maß!
ich verstehe ja, dass deine verletzung dich ankotzt, aber deine reaktion ist definitv überzogen. was wäre als nächstes gekommen: wir treffen uns und es gibt ein paar tritte in die fres*se? ich wiederhol mich nochmal: beruhige dich. wir sind ja hier nicht im urwald, wo alles auf die primitive und mit blöd anmachen gelöst werden muss, oder?
sorry für offtopic
Losbude?:ratlos:
Aber auf der Zähne ist es ähnlich :professor:Zitat:
Zitat von IndianaJones
:rofl:Zitat:
Zitat von saufkuh
Auf Zähne herrscht das Gesetz des Jungels: Saufen oder gesoffen werden. :professor:
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
habs mal korrigiert :professor:
korrektur 2 :arcade:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Korrektur 3Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Korrektur 4Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Korrektur 5Zitat:
Zitat von hampelmann1337
:D
ich dachte wir wären im urwald:gruebel:
mich nerven diese Typen nicht deutscher Herkunft, die es witzig finden sich in ihrer Muttersprache in der Umkleide zu unterhalten und sich dazu noch vor meinem Spint positionieren :kopfwand: Das soll nicht heißen das ich was gegen Ausländer hab, aber ich find das einfach assi das getue, und wenn man was sagt lachen die und labbern weiter in kisuaheli :ratlos: . Das geht mir echt aufn Sack!
Bei 16,90€/Monat kann man sich eglt nicht beschweren, aber was die letzten Tage abgeht ist echt unnormal. Heute musste ich ungelogen 10min warten bis ein Spint frei war. In dem Schuppen waren ~200-250 Leute, sodass wirklich jedes Gerät, auch die Kondigeräte besetzt waren. Wenn du dann am Rack anfängst mit Kniebeugen, dann Lh-Rudern und MP , wirst du von allen angemuckt, weil die dann auch 34567890 warten müssen...