ich hoffe,man erkennt bei mir wenigstens,das es ein rücken ist....:-)
Druckbare Version
ich hoffe,man erkennt bei mir wenigstens,das es ein rücken ist....:-)
welche Friseur? ^^Zitat:
Mir gefällt deine Frisur.
also ich sehe da gerade nichts. entweder falsch hoch geladen oder es liegt daran, daß das board momentan nicht 100 prozentig funzt.Zitat:
Zitat von dennis2
So, die letzten Bilder mal für heute.
@ dennis
ich sehe es, sieht doch mächtig aus. #popcorn
Und der Daniel hat auch Beine, schön schön. Waden halt, naja aber da brauch ich den Mund nicht wirklich auf machen. Vorallem die Linke.
ich sehe es....
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Siehts bei deinem Oberkörper ähnlich aus oder setzt auch du das Fett eher in der unteren Körperhälfte an? Waden gefallen, Schenkel harmonieren damit: well done.
Durchmesser? Körpergröße? Gewicht? Beugeleistung?
ich seh es nur über die startseite, bei den zuletzt hoch geladenen sachen. hier im fred selber habe ich das bekannte rote kreuz :motz:Zitat:
Zitat von dennis2
danke...stelle die tage noch paar ordentliche rein!
zu meinen außmaßen....bin 1,80 m groß u.gewicht ungef.115-117 kilo.
Bei der Sergio Oliva Pose habe ich den Bauch extra abgeschnitten. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
60 cm waren es vor kurzen an der dicksten Stelle. 1,75m, 76kg heute morgen. 90kg - 20x.
100kg hab ich 10 x schon, und die 20er mit 100kg müssten auch drinnen sein. Leider werden meine Beine recht viel belastet so das ich nicht immer top fit zum beugen gehen kann.
Das ist doch ordentlich bei der Größe. Trainierst ja nach PITT wenn ich mich recht entsinne... wollte ich für die Beugen auch mal probieren, bin jedoch sehr unsicher bezüglich des rein- und raushebens. Versuch macht kluch...Zitat:
Zitat von Hiroshige
Machst du irgendwas gesondertes für die Waden oder wachsen die halt mit?