Zitat:
Zitat von Daninjo
Nix rein- und rausheben. Ik bleib stehen mit dem Gewicht.
3 x die Woche Waden, nach Pitt. So toll sind die nicht. :sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Daninjo
Nix rein- und rausheben. Ik bleib stehen mit dem Gewicht.
3 x die Woche Waden, nach Pitt. So toll sind die nicht. :sorg:
Sind deutlich besser als meine. 27cm zwischen Waden und OS :sorg:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Was heißt nix rein-rausheben, wie soll das denn gehn? Sind ja dann stinknormale Beugen :))
So Fett kannste net sein... okay, ich bin nicht der schlankste, aber ich wiege etwa 82kg auf 1,77m und du hast ja >wesentlich< mehr Masse als ich... und Kraft! :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Endlich mal jemand der die geistreichen Posts von Bleifuß in die gleiche Kategorie schiebt wie ich :D Ich hab auch keinen Bock mehr mich vor dem zu rechtfertigen. Die Bilder sind weder am PC bearbeitet noch künstlich hochgepushed oder aufpoliert. Licht an, pose, knips - aus. :DZitat:
Zitat von eichi
Wieso machst du's dann? Mit der Zeit ziemlich nervig, finde ich. :gruebel:Zitat:
Zitat von X-Factor1982
So 38/39cm hab ich an den Waden. Das sind auch gut 22cm unterschied.Zitat:
Zitat von Daninjo
Klar mit dem Gewicht stehen bleiben, sonst bringt das doch nichts. Wenn du da jedes mal rein und raus hebst. Das kannst ab 140kg oder so machen. Schau dir mal PITT Kniebeugevideos an. Karsten hat da einfach die Atemkniebeugen übernommen.
Naja, Fett würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber man sieht bei mir z.B. keine Bauchmuskeln. Denke mal auf 70 kg müsste ich noch runter gehen. Mindestens.Zitat:
Zitat von Zeylo
Aber was soll ich jetzt diäten.
Was Bleifuß macht ist nervig.Zitat:
Zitat von BlaZn
beintraining.
Machst Du auch Sport? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daninjo
Egal was du nimmst... laaaangsam absetzen!!!! :kopfwand:Zitat:
Zitat von TurgayK