Zitat:
Zitat von Nolte2
Wow, sehr gute entwicklung, deine schultern sind ca 3x so dick wie vorher.
Starke leistung für den zeitraum.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nolte2
Wow, sehr gute entwicklung, deine schultern sind ca 3x so dick wie vorher.
Starke leistung für den zeitraum.
O.K. Wenigstens habt ihr das Ruder wieder rumgerissen. :daumen:
tonxi :knuddel:
Aber bitte keine Grundsatzdiskusionen :winke:
hätte ich jetzt nicht erwartet das du das einsiehst ;)Zitat:
Zitat von skaoi
du ziehst die kur jetzt durch....gut!
aber dann leg dir schleunigst einen EP zu....ich würde bei deiner form eher eine stark kohlenhydratreduzierte ernährung vorschlagen....low carb mit regelmäßigen refeeds! nutze die sustas als muskelschutz und versuch bisschen form in deine masse zu bringen. kaloriendefizit würde ich vorschlagen!
das ernährungsunterforum hilft hier enorm....kann vor allem hier zu team-andro.com empfehlen. da halten sich seeeehr kompetente leute auf!
TP -> gibt hier ein trainingsunterforum...würde dir einen 4er split mit 9-12 sätzen für große muskelgruppen und 6 sätzen für die kleinen empfehlen. musst du ausprobieren was für dich am besten wirkt. ich halte nichts von wundersystemen! das gute alte volumen hat mir viel geholfen!
fokus auf grundübungen legen und mit isolationsübungen abschließen.
das jetzt mal grob dazu!
nutze deine erfahrung in der kur und schau das du nachher sauber weiter kommst. eine gute diät über 8-12 wochen wäre absolut zu deinem vorteil. du wirst wenn dus richtig machst nicht viel muskelmasse verlieren und um einiges massiver aussehen!
so, euer nahrungs thema beendet...und nun könnt ihr euch über meinen kleinen hintern aufregen :-)
netter ärmel!Zitat:
Zitat von woelfele
dein rücken entzückt aber nicht so finde ich..von der tiefe...im vergleich zu deinem ärmel!
sind an dem kleinen hintern auch schmale beine dran ;)?!...das ist hier die frage
Zitat:
Zitat von woelfele
Geniale schultern ! rücken verblasst dagegen :/
... mit handy einfach ..
Na? Hat da jemand ne nette Nachricht auf dem Spiegel hinterlassen? Wie süß! :DZitat:
Zitat von woelfele
Eins von mir, mit meiner fast 20 Jahre alten Posinghose...