Wenn die Ubahnen nicht gleich da sind und ich warten muss ja...Zitat:
Zitat von ForEverJoe
Druckbare Version
Wenn die Ubahnen nicht gleich da sind und ich warten muss ja...Zitat:
Zitat von ForEverJoe
wo wohnst du denn? es gibt ubahnen aber keine studios in der nähe? das kann einfach nicht sein.Zitat:
Zitat von Kuldren
ich wohne in einer kleinstadt bei dortmund und kann 3 billstudios mit dem auto in 10 bis 20 min erreichen.
2 normale studios.
und mit dem rad ein billigstudio in 15 min und ein normales fast daneben...
naja freundschaften möchte ich im studio nicht unbedingt entstehen lassen.
da ich kein klassischer pumper bin, oder rehasportler haben eh fast alle andere interessen als ich.
ich gehe immer mit nem kumepel hin, das reicht.
Es gäbe welche wo ich nicht so lange für den Weg brauchen würde aber die sind entweder zu teuer oder schlecht.Zitat:
Zitat von campi88
30 Mins find ich eigentlich auch nicht so übel... Manchmal werdens halt auch 45 wenn wieder ne Ubahn streikt oder warten muss.
Allerdings kanns schon nervig werden, wenn man total motiviert ist fürs Training und dann hockt man in der Ubahn und die fährt und fährt nicht weiter.
Top Antwort :D :winke:Zitat:
Zitat von Ben
leute die 1m neben einem trainieren und plötzlich die 30kg hanteln fallen lassen, während ich kniebeugen mache...es ist unnötig und soviel kraft/zeit sollte jeder noch haben, um die hanteln abzulegen...
Die würden mir auch irgendwie fehlen und bei manchen Übungen braucht man einfach jemanden,Zitat:
Zitat von Xcelent84
der hinten dran steht. Klar, zuhause würde sich vielleicht auch jemand finden, aber die meisten
Eltern/Geschwister trainieren ja selber nicht und haben somit 0 Ahnung (ist bei mir so). Also suboptimal.
Der größte Vorteil wäre allerdings die Musik. Worauf man gerade Lust hat und wie laut man es gerade braucht :rock:
russenweiber die meinen nur weil man sie nicht versteht rumschreien zu müssen.:axt: :axt: :axt: :axt: :axt:
behaarte affen die stinken wie ne horde esel aus'm tierpark:schreck:
Ein Rudel Jungspunde hat ihre Hantelscheiben krachend zurück auf die Beinpresse geräumt, während ich gerade einen Satz daran machte. :axt: