Ukraine gewinnt
Druckbare Version
Ukraine gewinnt
Dann bauen wir neue Waffen? :ratlos:
Keule, du sagst, die Kartoffeln tun den BZ nicht treiben. Kann sein, kann nicht sein, icke habe nur vorgeschlagen, dit mal zu messen, dann weste Bescheid.
kann och sein dit du recht hast
>)
na dann würde ich vorschlagen du frisst mal welche und misst dann deinen Zucker Stricher :professor:
Und ich schlage vor du kofst n gerät und misdst selber ... ick frezz nur pommes ... in öl ... trau der heissluftmode nicht ...
kcuk mal Günni, sackst die fette Kohle ein und ziehst auf die Insel. Trollen kannst ja auch von da :professor:
https://i.ibb.co/rxnhB6M/Guenni-der-strichertroll.png
Ou mann ... gestern n kilo backofenpommes und 2 döner weil der troll mich so gestresst hat ... heute janz schlapp ... habe mir wohl den bz versaut ... dit muss besser werden ...
hatte auch noch snickers im kühlschrank falls der große hunger kommt ...
... snuckers aussem kühlschrank ist legger
ich muss jetzt mars halten
welche snickers esst ihr am liebsten? habe gerade sprite im kuehli bei 3 grad c. >)
mann was ne woche...wird diese woche zeit für mehr göbbels.hab zwei geile storys auf lager.familie und pc käse haben mich echt auf trab gehalten..
hau rin, den schiffsjunge freut esund auf facebook gibts hoffentlich auch noch ein paar likes
...der günther und der colonell;mußte an die beiden denken;
https://i.ibb.co/YjtxfDt/355491247-1...19119050-n.jpg
ja der Günni wächst einem ans Herz, vor allem wegen seiner problematischen Vergangenheit, da muss man etwas Nachsicht haben :professor:
jetzt nochn snickers
und ne sprite ...................
..sprite.ich geh mal den blumenkohl kochen.und den kartoffelpürre..hab meinen bruder eingeladen.paar bilder knipsen mit göbbels,vieleicht heut noch sein neuestes abenteuer,und dem dennis seiine neue hd einrichten,dann bin ich den auch los...
nee morgen göbbels.
kartoffelpüree sind aber schlechte kh, was sagt der c ????????????????
.....egal.
übrigens ist an Kartoffelpüree nichts verwerliches, im Gegenteil, das ist ja im Endeffekt nur zerstampfte Kartoffel mit etwas Milch, was aber den Nährwert dann sogar noch erhöht. Das ist insgesamt eher positiv.
Asser man ist Pommes- oder Snickertroll dann natürlich nicht :professor:
...kartoffelpürree hat n hohen gi!!
Kartoffeln sind für Diabetiker ok, immer rein damit
nudeln auch, wenn vollkorn
hafer geht auch
..ich denke,im nächsten bundestag regiert die afd mit.es mußte ja so kommen;vollkommen wahnsinnige,selbstzerstörerische idealismuspolitik fernab jeder realität.egal ob migration,weltenrettung,etz...
alle parteien nur noch woker ist.ist klar das das irgendwann umschwingt,wo immer offensichtlilcher wird wie heftig der hypermoralismus,auf dessen basis man beispiel für die welt sein will alles kaputtmacht..
keine wohnungen mehr,horrorstrompreise,horrorenergiepreise allgemein,inflation,und doch;
imner drauf...
egal was kommt,wenns moralisch hochwertig ist schaart deutschland schon mit den hufen,egal was es das land kostet,bis zum völligen ruin...
auch hier gilt: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
die Ossis sind halt auch ein undankbares Volk. Jetzt haben wir Milliarden oder Billionen in den Wiederaufbau gesteckt und die jammern immer noch rum und wählen die rechten Schreihälse. Soll mir mal ein Ossi sagen dass er es in der DDR besser hatte als jetzt 30 Jahre nach der Wiedervereinigung!:professor:
der günni mag die rechten schwurlber der günni weiss die sagen die wahrheit der günni hat angst vor migration der günni will keine schwarzen ausser in seinem anus >)
Koehnsetroll mal wieder hier, tach auch du Troll
sag mal Guenni wohnst du immer noch hier?
https://i.ibb.co/722PLvn/Guenni-halt...mme-frezze.png
sieht aber nicht sehr saniert aus :professor:
crossout macht ja richtig spass!!man muß nur vom shop wegbleiben!
Crossfit ist ne feine sache, wenn du es vernünftig machst. Ist perfekt um nen guten definierten Körper zu bekommen.
habt ihr gesehen, wie Gurkensohn 1000 Kniebeugen bei 28 Grad gemacht hat? Bombe Dicker !!!!!
...mensch,manche vegetarische wurst schmeckt einfach wie plastik.im aldi gibts durchaus gute,abr heute eine erwischt,sah so gut aus mit dem paprika drin,da kannst dir gleich ne scheibe gummi aufs brot legen..bähh..
...göbbels und ich gehen demnächst in den st.johanner markt...nackig in die brunnen schwimmen;so erfrischend..
ihr müsst mehr Kartoffeln essen dann geht's euch besser :professor: