Ich hab mir sagen lassen, der Zustand würde meistens nicht lange Anhalten.Zitat:
Zitat von RumsDi
Nach Neujahr ein paar Wochen und dann im Frühling nochmals.
Druckbare Version
Ich hab mir sagen lassen, der Zustand würde meistens nicht lange Anhalten.Zitat:
Zitat von RumsDi
Nach Neujahr ein paar Wochen und dann im Frühling nochmals.
Quasselstrippen und Leute, die dir zu nah auffe Pelle rücken, obwohl noch andere Geräte frei sind....
Sonst gibbet in meinem Studio nix negatives.... außer das sie immer die Tür von der Dusche zur Sauna offen stehen lassen... kann unter Umständen ganz schön ziehen ^^
Zitat:
Zitat von Faction
dann hau ihnen halt mit anlauf in die schnauze - ohne vorwarnung! :professor:
welch weiser rat ich werde ihn beim nächsten eintreten befolgen :rock:Zitat:
Zitat von carlos capone
na hoffentlich.Zitat:
Zitat von Faction
dann wird das was mit r-e-s-p-e-c-t und so... :professor:
Besser : lerne Russisch oder Polnisch, und verfluche sie dann ne Runde in der Sprache...
Hat ein Freund von mir mal gemacht. Hat ein paar Sätze türkisch gekonnt. Als er mal einen beschimpf hatte war das schon lusitg. Der konnte weder richtig deutsch, noch türkisch und stand dann noch dümmer da.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ach da bin ich bei mir im Studio froh das außer mir Niemand am Rack trainiert, da kann ich soviele Sätze machen wie ich will =)Zitat:
Zitat von RumsDi
Is immer geil wie die glotzen wenn man Kniebeugen oder Kreuzheben macht, so nach dem Motto: "Was ist das denn" :D
Neulich auch im McFit Giesing. Fasdt jeder Spind besetzt, im Trainiingsbereich totales Chaos. Alle am durcheinander rennen, weils einfach zu viele sind. Wie soll man sich denn da konzentrieren. Wenns nicht so gut erreichbar wäre, würde ich da nicht mehr hingehen
Man ist nur am suchen und rumräumen, um seine Hanteln zusammenzusuchen
Wenigstens haben sie Racks, aber sonst isses kaum auszuhalten. Wenn ich nicht so früh anfangen würde zu arbeiten würde ich morgens gehen oder später am abend.
werd mich bald mal beschweren, wieso am Eingangsbereich ewig vielleere Fläche ist, und hinten nicht genug Platz im Freihantelbereich ist. Sollen se doch von hinten ein paar dieser zig cardio geräte vorn hinstellen und hinten mehr platz schaffen
Du warst nicht rein zufällig gestern in der Filiale in Braunschweig? Sitiuation auf jeden Fall wie beschrieben :kotzen:
Und beide Racks mit 3-5 Leuten gleichzeitig besetzt, die alle anscheinend sehr viel Zeit hatten. Aber bin auch selber schuld, wenn ich um 19 ins Studio gehe.
Ich geh immer vor der Uni ins McFit so zwischen 8 u 10.
Dann sind im den ganzen Laden 5-6 Leute sehr entspannend.
samstag und sonntag früh geht auch
mich nervt definitiv unser schmuler, total reha-liebender gym-besitzer.
ich mit meinen recht trockenen 82kg auf 177cm(bin zwar nicht der breiteste, aber gehöre definitiv zu den top 5 im gym (traurig eingentlich :sorg: )) trainiere im michael jordan-trikot, aus den kopfhöhrern dröhnt viel zu laut killswitch engage, die kreuzhebe-stange ist vollgepackt mit 150 kg und er sagt mir in einem ruhigen und vermeintlich freundschaftlichen ton "tut mir leid david, aber wir sind nicht 'so' ein studio. wir sind ein fitness und gesundheitszentrum und in unserer hausordnung steht, dass die männer ihre schultern doch bitte bedecken mögen. vielleicht kannst du die musik ja auch etwas leiser machen. und nimm lieber nicht so viel gewicht. lieber etwas weniger und dafür mehr wiederholungen, okay?"
baah kotzreiz...
:sorg:Zitat:
Zitat von _aTTicus_
kenn ich
in meiner stadt ist ein studio welches in den flyern welche öfters in der zeitung liegen angibt,es gibt in ihrem studio garantiert keine "bodybuilder und raudis"
mit nem 39er arm winken sie dich auch direkt ab:sorg:
Soll das eigentlich primär schreckhafte Frauen anlocken oder schmale Männer mit Minderwertigkeitskomplex?Zitat:
Zitat von toni***montana***
Und was sonst noch?
Keine grossen Schwänze? Mist, würde die Weiber abhalten.
Keine geilen Ärsche? Mist, dann bleiben die Männer weg. :sorg:
so wie ich von einer freundin gehört habe die dort ist hauptsächlich schmalschultrige männer in kanonenkugelform und ganz dünne.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
selbstverständlich ist auch ein reiner lady bereich da und alle männer müssen in tshirts trainieren und frauen ihre schultern bedecken.
was ein ******* laden:rofl:
der gute mann hat aber völlig recht. wenn er in die hausordnung schreibt ärmellos ist verboten. dann hast du das nun einmal zutun oder mit deinem poppes zu hause zu bleiben.Zitat:
Zitat von _aTTicus_
genauso: wenn er ein reha freund ist und hat keinen bock auf "halbstarke" oder auch starke ;) hat die laute musik hören und eventuell hanteln unsanft absetzen und "stöhnen" dann hast du das einfach zu respektieren.
ich würde eher als besitzer bei leuten wie dir einen kotzreiz bekommen. zu dumm oder ignorant die hausordnung zu lesen. einen auf hardcore machen und nicht verstehen, dass sie einfach im falschen studio sind.
sei froh, dass er dich nicht völlig abgesaut hat und nur freundlich auf die hausordnung hingewiesen. er hätte dich auch für den tag rauschmeißen können.
nicht falsch verstehen: ich mache auch nur grundübungen und hasse reha sport.
aber: man sucht sich das studio aus. man hat recht viel auswahl. man kann sich das für SICH passende studio aussuchen. zur not bleibt ein homegym oder kraftraum eines sportvereins.
jeder der sich über sein wellnessstudio aufregt ist SELBER schuld.
buff, hast mich aber hart abserviert...
das problem ist einfach nur, dass (mindestens) zwei der 10 fitnesstrainer in dem studio auf stoff sind/waren... finde es halt inkonsequent von dem besitzer. außerdem kenne ich ihn sehr gut. war mal profi-turner und bühnen-tänzer bei blümchen( :sorg: ). hat auch viele eigene tanz und musikprojekte gemacht, die gut unter dem namen gay-army laufen könnten... niemand, aber auch wirklich niemand hält sich an die hausordnung, aber wer wird angeblafft? ich. wer denn auch sonst.
ist eben das einzige studio im weitem umkreis...
alle anderen sind schon wegen handel mit illegalen (anabol-)substanzen geschlossen worden.
scheint ja ne nette Gegend zu sein,..
achja wie konntest du eigentlich verstehen, was er zu dir in ruhigem Tonfall gesagt hat, wenn du Kopfhörer aufhattest und die Mucke VIEL zu laut aufgedreht war?
was richtig nervt, sind die personal trainer, die mit ihren schützlingen für gefühlte 2 stunden die hälfte des freihantelbereiches belegen.
sollen die doch ihre merkwürdigen übungen woanders machen!!! :schimpf:
ja sowas ist allgemein ärgerlich. bei uns trainiert auch einer der mit den trainern befreundet ist und grundsätzlich kein handtuch unterlegt, weil ihn das stört.Zitat:
Zitat von _aTTicus_
stell dir vor neben dir trainiert eine hausfrau 90 kg auf 1.60. schwitzt furchtbar. stöhnt bei jeder bewegung. hört mit mp3 player so laut heino, dass du es 5m weiter hörst. zwischendurch tratscht sie so laut mit ihren freundinnen über waltraut die sich hat scheiden lassen und über ihre mutter die wieder eine fiese gürtelrose hat.
ist das nicht absolut ätzend und störend? genau so nur etwas anders wirken viele die trainieren, rumstöhnen, laut mp3 player hören und sich mit ihrem kumpel überbieten welche uschi sie letztens so richtig hart gef-ckt haben.
ich bin kein fan von regeln die nur da sind um da zu sein. aber einige machen sinn und andere sind durchaus ertragbar( zb das muskelshirt verbot) gegen unzumutbare dinge kann man sich ja wehren oder einfach das studio wechseln.
such dir doch einfach einen sportverein. gewichtheber, box, turn und leichtahletikvereine haben oft zugang zu krafträumen in schulen. in meiner stadt gibt es mindestens 2 schulen in denen die krafträume von vereinen genutzt werden.
also bei uns gibt es studios im überfluss. bei 60.000 einwohnern 6-8 studios. in den nachbarstädten( keine 15 km weg) gibt es nochmal soviele.
Ist es eigentlich auch in einem Homegym möglich, eine Schwarzenegger Figur aufzubauen?
Nein. Dein Unterbewusstsein schaltet bei Publikum die körpereigenen Systeme zur Sicherung vor Überlastung (Schmerz, ...) aus. D. h. du kommst näher an dein absolutes Limit, als wenn du alleine zuhause trainierst und baust folglich mehr Masse auf. :professor:Zitat:
Zitat von T.Hawk
okay der krasse gegensatz überzeugt natürlich. hab vielleicht ein wenig dick aufgetragen.
habe in-ear-kopfhöher. da hört ein außenstehender praktisch nix.
ich find es eig schade, was unser gym für eine verwandlung durchgemacht hat. vorher war es ein kleiner kraftraum mit kurz- lang- und sz-hanteln wo wirklich engagierte leute trainiert haben aber vor ein paar jahren wurde angebaut und massentaglich gemacht. das nervt mich eben ein bisschen.
frust musste halt mal raus.
muss eben ehrlich zugeben, dass ich es schon mag aufzufallen (adonis-komplex:gruebel: ).
ändert nix dran, dass es mich nervt, wenn ich es zum beispiel sehe, wie halbkompetente trainer neuanfänger fragen, wie ihr six-pack aussehen soll, ob eher kastig oder doch eher abgerundet:sorg:
außerdem macht unser gym auch werbung für wheightwatchers und es wird maximal kaffe ausgeschenkt.
werd mich echt mal nach 'nem kampfsportverein in unserem kaff umsehen...
Und je nach Antwort verschreiben sie dann unterschiedliche Übungen oder was?Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Wenn er es kastig möchte, gibt es Beinheben und Crunches mit Gewicht und wenn er es rund mag viele Wiederholungen um zu straffen? :sorg:
adonis-komplex ist das genaue gegenteil. :professor:Zitat:
Zitat von _aTTicus_
hmm interessant :kopfwand: wie wärs wenn er noch fragt ob vllt 6 oder 8 pack und ob die seitlichen auch noch rauskommen sollen? kann man auch n bild mitbringen?! :DZitat:
Zitat von _aTTicus_
So ein Studio steht hier um die Ecke auch - inkl. der gleichen Flyer.Zitat:
FitnessGym oder so - faule Hausfrauen-Studio. Preislich aber grandios, mit Kursen, Getränkeflatrate, etc..
@atticusZitat:
Zitat von BlaZn
ja ein verein ist da echt besser. du bist zwar zeitlich etwas gebundener aber dafür kostet es oft fast nichts(verglichen mit nem studio)
je nachdem wie du den namen gewählt hast haben wir einen ähnlichen kleidungs und musikgeschmack ;)
wir haben auch ein fitnessgym hier. bzw 2. geh ich auch hin. vorteile sind: ist neben der uni. ich kann in beide gehen. eins wie gesagt neben der uni. das andere in der stadt wo ich wohne. kostet 19.90. gute öffnungszeiten. als student hat man nen gesonderten vertrag. das ist zwar offiziell ein hausfrauenstudio mit gesundheitsorientierter ausrichtung. haben aber nen kleinen freihantelbereich in dem quasi alles drin ist und den man außer von 18-19:30 fast für sich hat.
der mongoanteil ist überschaubar und nur zu bestimmten urhzeiten da. hausfrauen finde ich super. die bemerke ich gar nicht. und ärmellos trainieren finde ich auch nicht wichtig.
obwohl da keine BB steht gibt es doch ein paar wettkämpfer und auch den ein oder anderen breiten. allerdings steht keine BB eher für keine asis und ausländer( kaum jemand der nicht europäisch aussieht wird genommen)
bin selbst trainer und hab einem jungen typen, der bisher immer blöde 3 er splits bekommen hat, wkm empfohlen und bin mit ihm alle grundübungen durchgegangen.
er hat die grundübungen erstmal mit weniger gewicht in einen 2er push pull eingebaut, damit die technik erstmal passt.
letztens macht er wieder kniebeugen,ich natürlich nich dabei, da kommt ein anderes mitglied zu ihm an und sagt, dass er max bis 90° runter gehen kann, da sonst die knie kaputt gehen. im nächsten sats sagte er, dass die trainer alle keine ahnung haben.
jetzt ist mein padawan total verunsichert und ich darf das wieder mit mühe und not ausbügeln.
wenn ich den typen in die finger bekomme.....
Bei "unserem" FitnessGym gibt's nur Kurzhanteln bis 30 kg, Kniebeugenständer u. Ä. scheint es auch nicht zu geben (Hörensagen). Trotz des für mich günstigen Standorts (zu Fuß nur wenige Minuten), habe ich mir die Gebühr für ein Probetraining lieber gleich gespart. T:
Ne das gibts bei uns alles. Kniebeugenständer, Kh bis 45 kg. Dipbarren. Griffige, dünne Klimmzugstange. einer der haupttrainer sagte mir bei der jeweilige besitzer kann obwohl es ja franchise ist ziemlich viel selbst bestimmen. es gibt auch ein fitnessgym mit gym80 geräten und großem freihantelbereich
Probetraininggebühr fällt bei Studenten auch weg.
In dem einen sind auch sicher 30-50 prozent studenten.
Insgesamt wirklich ok.
wer zahlt denn bitte geld für ein probetraining? :shock:
..
Gregg Valentino :sorg:
EDIT :
Bezog sich auf den gelöschten Beitrag von T.Hawk, in dem Gregg Valentino erwähnt wurde.
Ich würde zu gerne sehen, wie Greg Valentino ohne zu fragen in das Studio läuft und ein Probetraining macht, mit freiem Oberkörper trainiert und zwischen den Sätzen vor dem Spiegel post, am Ende des trainings dann in die Frauensauna geht, weil er aufgrund fehlender Deutsch Kenntnisse das Schild nicht lesen kann, dann natürlich ohne zu Duschen in die Umkleide geht und sich die Hose auch noch auszieht, weil es ihm zu heiß ist, er während die Spinningschwuchtel gerade von Ihrem Kurs zurückkommen in der Umkleide seine Supps und einen Whey Shake zu sich nimmt und das Studio am Ende dann durch den Hinterausgang nur in Posingslip bekleidet verlässt, wobei er auf dem Weg dahin durch einen Raum läuft, in dem gerade ein Pilates Kurs stattfindet, und er kurz vor dem Ausgang noch einen kräftigen Argininfurz ablässt, während er die Frauen versucht mit seiner legändären Doppelbizepspose zu beeindrucken.Zitat:
http://www.synergy-athletics.com/wp-...-valentino.jpg
nun ja wenn man es so haben will ok
Diese Gay-Phantasien lassen tief blicken, Bruder!:professor:Zitat:
Zitat von T.Hawk
Außerdem ist G. Valentino kein BBler, sondern nur ne Ölschwuchtel! :professor:
Btw, bei uns sind Unterhemden kein Problem, bloß die Stoffer mit Pickeln auf den Schultern werden gebeten, T-Shirts anzuziehen, weil es halt Gelaber bei den 2-3 Hausfrauen die es ingesamt bei uns gibt, provoziert! :D
Dass es nur ein einziges Rack im ganzen Studio gibt dass dann oft von Leuten für Schwachsinn missbraucht wird.
Heute haben wieder mal 2 Leute eine halbe Stunde das Rack belegt. Haben 8Sätze Kniebeugen gemacht, aber nichtmal bis 90° Ungefähr so tief wie beim Rudern vorgebeugt.:kopfwand: Sind allerdings gleichzeitig die heftigsten Tiere im Studio.:sorg: