Wo ist das problem zu tauschen?
Ja das ist extra so..nach kreuzheben fällt einem Rudern schwerer als nach KB.
Druckbare Version
Wo ist das problem zu tauschen?
Ja das ist extra so..nach kreuzheben fällt einem Rudern schwerer als nach KB.
hä? was meinstn jetzt? Du widersprichst dir ja grade?! Und zumindest von der Griffkraft und dem Rücken her krieg ich das hin... Außerdem werd ich wahrscheinlich eh bald Kreuzheben dann BD zwischen und dann erst Rudern machen...
Aso ich wiederspreche mir also. Du behauptest also, dass dein Rücken bei KB mehr abbekommt als beim KH. Nunja, wenn das so ist, dann mach nur. Mal sehen, wie das ganze aussieht, wenn du keine Kindergewichte mehr bewegst, falls es überhaupt mal soweit kommt..
Nein das haste jetzt in den falschen Hals gekriegt.
Einmal sagst du "Wo ist das Problem zu tauschen" --> ergo: klar, kannst ruhig KH mit KB tauschen
Das andere mal "Ja das ist extra so..nach kreuzheben fällt einem Rudern schwerer als nach KB." --> ergo: nein, du kannst nicht KH mit KB tauschen
Das meinte ich, weswegen ich jetzt wirklich weiß, was du mir damit sagen willst
Er meint, dass du es tauschen sollst...
Also KB und KH wieder an ihren alten Platz?
Was haltet ihr so allgemein von dem System?
https://www.youtube.com/watch?v=w_eh...st=WL&index=19
Ist halt mal ne spaßige sache, die auch Abwechslung bringt.
Langfristig aber nicht für reines muskelaufbautraining geeignet. Sagt markus ja selbst, dass man es mal machen kann...1x im Monat oder so...Vordergründig für den pumpeffekt.
Solche Späße gehören aber auch zum bb dazu und tragen halt indirekt zum erfolgreichen training bei und wenn es wie gesagt nur mal Abwechslung, Spaß, Ausdauer usw ist.