Zitat von petit carlito
versteh doch, ich habe endlich erkenntnis gefunden! :bouncy:
durch deine, erst sehr verwirrdenden beiträge, lies ich mich zu spott hinreißen - denn spott oder aggression, ist oft die erste reaktion auf dinge, die man nicht versteht.
doch langsam fange ich an zu verstehn, hab mir mal ein paar von deinen alphatricks eingeprägt und siehe da - ich chatte seit gestern mit einer (richtigen) frau und sie hat mir schon fotos von ihrem knie und ihrem ellbogen geschickt!
ich fühl mich grad so richtig alphamäßig - und zwar so alphamäßig, dass ich fast lust bekommen den chatlog von/mit ihr zu posten.
ich werde mal abchecken ob sie sich treffen will und dann werde ich sie kichernd und verschämt fragen, ob ich ihre tasche tragen darf!
dann sieht sei ein, dass ich so richtig alphastyle bin und wird mir von all ihren problemen erzählen.
ich werde aufmerksam zuhören und so viel über sie erfahren.
später, wenn ich sie dann schon voll gut kenne, kann ich ihr heimlich an den oberschenkel fassen, wenn sie schluchzend in meinen armen liegt, weil ein zähne member sich an ihr verkorkt hat! :professor:
dann wird sie nämlich einsehn, dass nur ich alpha bin und erkennen, dass wir seelnverwandt sind!
und dann knall ich sie. also in meiner phantasie. beim wichsen! :rock:
und dafür wollte ich dir danken!
ich finde dich einfach funky! yea! :daumen: