Hallo zusammen,
nur mal eine kurze Frage. Reicht zur Zertifizierung das schliessen mit nur einer Hand. Oder muss man es sowohl links als auch rechts schaffen ?
Gruß
Druckbare Version
Hallo zusammen,
nur mal eine kurze Frage. Reicht zur Zertifizierung das schliessen mit nur einer Hand. Oder muss man es sowohl links als auch rechts schaffen ?
Gruß
eine reicht
Ich fange gerade mit dem Griptraining an. Reicht da die 1# und der T# oder soll ich mir für das Geld lieber den Ivankosupergripper kaufen? Hoffe jemand kann mir helfen!
Kauf dir am besten den Ivanko Super Gripper. Den kannst du in der Schwierigkeit beliebig einstellen. Du brauchst also keinen weiteren Gripper, auch wenn du stärker wirst. Viel Erfolg!
Danke für den Tip! Ich habe mir sowas schon gedacht. Die ganzen anderen Gripper zu kaufen ist irgendwie doch Geldverschwendung. Und dann neben denen von Ironmind auch noch RB und son Schrott - da steigt ja keiner mehr durch!Zitat:
Zitat von Benchboy
Da scheint aber jemand richtig langeweile zu haben.....
Hallo
Hier findet Ihr die Ergebnisse und ein paar Bilder der HGC IV!
http://www.rb-germany.com/Wettkaempfe2007.html
Grüße
Thorsten
Thomas Becker ist nun offizielles Mashmonster Level 1.Gratulation.
Hallo Sportsfreunde,
habe diese Woche den CoC #2 bekommen und ihn nach 3-4 Anläufen geschlossen. (-:
bin Kampfsportler und habe dh. mit Griffkraft-Training eigentl. nix am Hut.
habe aber jetzt Blut geleckt und möchte natürlich den #3 schliessen! ,-)
wie sollte ich jetzt weiter vorgehen bzw. welche Gripper sollte ich mir jetzt zulegen?
anderes Unterarmtraining (Rolling Thunder, Unterarm Curls, etc.) kommt für mich nicht in Frage, da meine Unterarme ohnehin schon so dominat entwickelt sind und es mir auch um "funktionelle Griffkraft" für's fighten geht.
über kompetente Antworten würde ich mich freuen! :-)
Grüsse,
Brachialis
Hallo,
erst mal Respekt das du nach extrem kurzer Zeit den COC2 geschlossen hast. greenBuddah hat auf der Seite 78 eine Liste gepostet. Da kannst du mal nachschauen was so alles stärker wie der COC2 Gripper ist. Nr.3 ist allerdings ein großer Sprung. COC2.5 oder die Beefbuildermodelle SM oder GM wären fürch dich wohl das Beste.