Haben Sie schon mal daran gedacht, das Computer spielen aufzugeben? Und stattdessen was anderes zu machen? Weil es frizzt viel zeit und hat Ihre Gesundheit ruiniert, siehe WOW.
Druckbare Version
Warum löschen Sie dann No Mans Sky und alle Spielstände ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????
.....ich werd nach all den wochen,order monaten???einfach krank von no mans sky.leiden will ich ja auch nicht davon.
wenn ich mit no mans sky wieder anfange,irgendwann,fang ich neu an,frischer start ist bei dem spiel immer am geilsten!
bis dahin mach ich mit wow,star citizen oder star trek online weiter,
ich werde meine letzten tage,lebensabend abseits meiner mission,weiter mit voller absicht vergeuden,verschwenden,den gulli runterspülen,weil ich dem leben nur einen geringen wert beimesse,also weiter;wasting the dawn!!
so,war mal kaufen.bäääh,die binde liegt immer noch neben der ampel.furchtbar.göbbels sagt,ich sollte das mal fotografieren,und euch homos vor die nase halten!
ich denke du bist spielsüchtig :professor:
..was soll ich den sonst machen??ich hab ne abneigung gegen sex,frauen sind eh doof,praktische sache wenn man die nich braucht weil man eh sex hasst,arbeite mit nur noch 30%herzpumpenleistung ist problematisch,zu freunschaften bin ich auch nicht fähig,und auch nicht willens,was soll ich sonst machen die letzten jahre wo noch kommen??
...ich hab eben n neuen göbbels abgeknipst.ansonsten hab ich gelebt wie ein heiliger.nicht wirklich absichtlich,aber es ergsab sich so.fast fleischfrei,weil mir selbiges mit reflux zu schaffen macht.sex ist eklig aus vielen gründen,vor allem weil ich zuviele energie verliere,von der ich nimmer hab,frauen sind eh total seltsam.
der rest hat der teufel mit dem eventuell vorhandenen,vergangenen leben besorgt.
ich komm im jenseits damit wohl ziemlich weit.
weil ich irgendwie so leben mußte,wie ichs tat.
aber möglichkeiten hab ich sonst nicht viele.ich würde gerne in einem buddistischen tempel irgendwo in nepal verschwinden.das hätt ich besser mein ganzes leben lang getan.aber dort würd ich verrecken,quallvoll,weil mir wegen den ganzen,gravierenden krankheiten die medikamente fehlen.
bleib ich halt in dudweiler,dem tal der tränen,und spiele no mans sky bis zu meinem ende,das mich seelig machen wird.
spamme euch zu.
und mache fotostorys mit meinem einzigen freund,einer kleinen handpuppe namens göbbels!!
geiles leben!