das ist keine bodybuilder szene mehr... das is die hupenfredszene!!
Druckbare Version
das ist keine bodybuilder szene mehr... das is die hupenfredszene!!
fällt unter die abteilungZitat:
Zitat von TurgayK
"natural testosteron release"...
also hats auch mit bb zu tun
nen günstigeres supp wird man so schnell nich finden wie diesen tread hier
:bier: :rock: :D
Frag mich ob man auch absetzen muss, wenn man den Fred nicht mehr verfolgt. Nicht das die körpereigene Testoproduktion nicht mehr richtig in die Gänge kommt :DZitat:
Zitat von MuscleUniversity
fällt unter die abteilung
"natural testosteron release"...
also hats auch mit bb zu tun
nen günstigeres supp wird man so schnell nich finden wie diesen tread hier
Das könnte man ändern :bat:Zitat:
Zitat von TurgayK
Merci .... Danke :ohmeister:Zitat:
Zitat von remba
ich würde auch gern wissen wer das ist....... :loveyes:
wo hasten die zwei Pics her @remba ?
:gruebel: Schwere Frage, denn Name stand da leider nicht drauf:sorg: Und die Pics hab ich von einer russ. SeiteZitat:
Zitat von FBBFan
In der Zeit konnte ich noch Paar auftreiben
Konnte mehr reinstellen, aber die sind mit c versehen
...............:daumen:
Zitat:
Zitat von FBBFan
wowow nich dass ich hier falsch verstanden werde!!! in meiner bemerkung steckt keine bewertung drin!...
wie ich den hupenfred finde? ich bin zwar mehr pofetischist aber... solch ein fred hat irgwie etwas extrem beruhigendes... es ist wie autogenes training, wie yoga... zb nach dem training, während man kocht... kann man so ein wenig abschalten... die probleme des alltags oder zb die misslungenen letzten wdhn einfach mal für ein paar minuten vergessen... ich finds wirklich schön.
brüste schenken einem einfach (mütterliche) geborgenheit... und das is doch das, was wir alle im netz suchen... geborgenheit.
Danke aaf, remba :)Zitat:
Zitat von remba
kannst mir mal den Link PMmen. Danke.
Da hat jemand die Vorteile des Hupenfreds eindeutig erkannt und dann noch in so schöne Worte gefasst, mir gehts auch immer ums abschalten. Es lebe der Hupenfred :rock:Zitat:
Zitat von TurgayK
wie ich den hupenfred finde? ich bin zwar mehr pofetischist aber... solch ein fred hat irgwie etwas extrem beruhigendes... es ist wie autogenes training, wie yoga... zb nach dem training, während man kocht... kann man so ein wenig abschalten... die probleme des alltags oder zb die misslungenen letzten wdhn einfach mal für ein paar minuten vergessen... ich finds wirklich schön.
brüste schenken einem einfach (mütterliche) geborgenheit... und das is doch das, was wir alle im netz suchen... geborgenheit.