Bei oben ohne kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber wo ist eigentlich das Problem bei ärmellosen Shirts?
Druckbare Version
Bei oben ohne kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber wo ist eigentlich das Problem bei ärmellosen Shirts?
ziehen nur ölaugige proleten an.
OK, dass man die nicht im Studio will, kann ich verstehen. :salook:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Klar, aber er könnte die Kundschaft in diesem Studio wesentlich besser vergraulen als ein guter Bodybuilder.Zitat:
Zitat von Bowa
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
seit neujahr treibt sich dieses pack auch in meinem studio herum.
wird zeit, dass die ihre vorsätze vergessen und sich wieder verpíssen.
Dass es kaum 20er Scheiben gibt, geschweige den mehr als 20er:sorg:
:professor:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
.. wenn die leute es nicht mal schaffen ihre gewichte abzubauen! für die beinpresse werden 50er-kg-scheiben benutzt.. eine schande für das fitnessmädel das auch mal an so ein gerät will. kein wunder das aus den frauen nichts wird, wenn sie nicht mal die beinpresse abbauen können um mit ihrem startgewicht einzusteigen (:o) . mal ehrlich.. wer mit 140kg kniebeugen macht, sollte auch die stärke besitzen die LH wieder abzuräumen.. die ignorranz nervt mich
Du bist doch ne Frau! Einfach den guten alten hasenblick aufsetzen und "DUUUUU, kannst du mal diese arg schweren Gewichtsscheiben für mich da runterheben?"
Am besten den letzten Lauch im Studio damit beauftragen, dann haste noch was zum lachen! :salook:
Bei mir sind auch zwei solche, die lassen grundsätzlich was auf der Langhantel. Finde ich zwar nicht schlimm, aber ich frage mich einfach was das soll.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Machen Kniebeugen und räumen dann alles ab, bis auf eine 15er. Wieso die denn jetzt nicht mehr? :ratlos:
Letztens war da eine june Frau mit ihrem Personal Trainer oder irgendsowas und die beiden haben dann pro Seite 2x2.5 und 2x1.25 Kg genommen. Gibt im Studio nicht soviele Scheiben und dann nehmen die unnötig viele.:kopfwand: :kopfwand: :dampf:
um mich gehts ja nicht.. für mich ist die 50er-scheibe nur ein scheibchen http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_119.gif!!Zitat:
Zitat von Daemonarch
Du Tier
:respekt:
gestern wieder erlebt: rackcurler... ich hasse sie
am gleichen tag: spacken beim bd mit 2kg (ohne spaß) auf jeder seite- sein kumpel hinter ihm die stange mitgeführt - nach 10 whds war schluss mit lustig da wurde dann schon bissl gegrunzt und gestöhnt :sorg:
was bei uns rumrennt ist nicht mehr feierlich- wenn es wenigstens lustig wäre aber es nervt einfach nur noch...
mich nervt zur zeit die fülle der studios.. ab 17 uhr gehts haarscharf zur sache.. klar, dann ist auch mal stickige luft im studio angesagt.
ABER TROTZDEM kanns doch nicht sein, dass dann weitgefächert alle fenster aufgerissen werden und auf durchzug gesteuert wird.
auf die anfrage:
"obs jemanden stört" sagte ich nur "ja, mich!".. er: "willst du das die leute hier reihenweise ersticken?" ich "erstickt ist hier bestimmt noch keiner - hab dann nen bösen blick aufgesetzt und meinen pullover ausgezogen".. daraufhin schließt er das fenster, zieht ab und prabbelt irgendwas in seinen bart.
ach ja.. genug dampf im ***** hatte ich dann allerdings (:o)
wär ich auch:))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Bist ne große...Zitat:
Zitat von Schnulle85
Mich nervt eigentlich nur wenn es zu voll is und ich meine geplanten Übungen nich im Zeitplan durchziehen kann...
haben die denn wenigstens beine???Zitat:
Zitat von Warbow
keine sorge.. ich hatte noch "zehn sachen" drunter..Zitat:
Zitat von toni***montana***
Tilaz: eben drum.. da baut man schon mal einen gewissen aggressionspegel auf
Ach ich freu mich schon, morgen wieder ganz allein im Studio.
anfang des jahres auf jeden fall die beste lösung!!! aber auf dauer auch nicht motivierend.Zitat:
Zitat von Hiroshige
hau ordentlich rin!!!
Ich trainier lieber mit Freunden oder schwätz mit welchen die ich dort kenn. Macht doch dann mehr Spass als da alleine rumzugammeln. Man kann sich ja überall auch abwechseln.Zitat:
Zitat von Hiroshige
PITT geht ohne Partner und meine Leistung bring ich auch so.
Manchmal wäre etwas geselligkeit sicher nicht verkehrt, auf der anderen Seite hab ich normal schon genug Leute um mich rum, da hab ich wenigstens beim Training meine Ruhe.
Im Sommer kann ich meine Musik laut aufdrehen, Oberkörperfrei rumhüpfen. Macht schon Spaß. Kann an einer kleinen Kür arbeiten.
Bald keiner mehr, wenn ich mein Homegym habe, :D
ist das beste was man haben kann glaub mirZitat:
Zitat von T.Hawk
Zitat:
Zitat von AD26
Du jeder fängt mal klein an! Ich denk mal du hasch auch nich gleich 100 kilo gedrückt oder?
eben, schwer ist eben subjektiv.Zitat:
Zitat von Loki1422
ich brülle auch manchmal wenn ich kniebeuge mit 150kg mache,für den einen ein Aufwärmgewicht,für den anderen ein Schweres Satzgewicht.Schreien passiert eben einfach wenn man sich sehr anstrengt
Ich hab heute auch wie ein bekloppter Rumgeschrieen. War aber keiner da, sonst finde ich es etwas affig weil etwas Rücksicht sollte man schon nehmen.
Stöhnen und Grunzen kann ich akzeptieren, wenn einer schwer hebt oder beugt, aber im nicht leeren Studio laut zu schreien ist schon ziemlich asozial.
Stöhnen kann man beim besten Willen nicht unterdrücken, wenn man sich richtig anstrengt.
Geschrien hab ich beim Kreuzheben noch nie..:ratlos:
ja schon, manchmal macht man das
find auch, dass das von den Schmerzen ablenkt hehehe
guck dir diese Tennisspielerin, Minika Selez oder wie die hieß an, die hat den ganzen Platz zusammengebrüllt
das gehört nunmal zum frauen-tennis dazu :P
kurzes stöhnen aufgrund hoher anstrengung find ich akzeptabel...aber nicht wenn iwelche möchte-gern-proleten meinen sie müssten auf sich aufmerksam machen und deswegen unangebrachterweise andauernd und immer wie ein stier beim orgasmus rumstöhnen .... #spank
Leute die z.b bei Übungen wie Kreuzheben um mich herumtanzen, sich "durchquetschen" und das 5 mm von mir bzw. meiner Hantel entfernt.
hab heute glaube ich einen diskopumper gehörig genervt.
bin ihm irgendwie gegen die kh gelaufen, während er gecurlt hat.:oo:
war nichtmal absicht. im nachhinein aber glaube ich das einzig richtige.
Arm- und Hirnfreie 55Kg Athleten...:D
Jo, is mir gestern auch passiert..Zitat:
Zitat von Drummer89
Du bist natürlich mit trockenen 100 kg geboren worden.Zitat:
Zitat von Eisen Heinrich
Am meisten hab ich gehasst: Hey... Hey Du.... Hey... -ja?- Du machst das falsch mach lieber dies nicht und jenes dafür....
BOOOAAAHHH!!!!
Die tollen Leute die meinen alles besser wissen zu müssen...
5 min Vortrag und dann ... Nur so baust du richtig viele Muskeln auf-ich trainier auf Kraft- hmmm ja... öh... na dann :kopfwand:
Oh ja kann ich nur zustimmen das geht einem so derbe aufn ......Zitat:
Zitat von Latino-Star
Ausfallschritte mit LH auf langer Gerade, 5-6 Schritte vorwärts und nicht dieses 1-Bein vor 1-Bein zurück. (Spiegelwände an der Seite)
Tusi steht telefonierend auf vom Bauchbereich auf und bleibt 3m vor mir mit dem Gesicht vorm Spiegel stehen. 30cm vor mir ist sie immer noch da... Ich hätte sie ausnocken sollen mit der LH + Scheibe. Hab nur einen Brüller abgelassen, halbe Studio schaut in meine Richtung als würde ich grad eine Sau abstechen. :D
Bin wirklich toleranter Mensch, aber so einen Akt der provokativen Handlung im GYM ist mir noch nicht untergekommen.
Ich hätte sie umgenietet.Zitat:
Zitat von BigRoB
Ich hab das schon oft erlebt, nicht nur im Gym, auch im Kaufhaus zum Beispiel, dass manche Tussis, die scheinbar ansonsten im Leben nichts zu melden haben, nicht beachtet werden, oder um sich wichtig zu fühlen, etc. provokativ auf Männer, die für Sie unerreichbar sind, zulaufen, in der Erwartung, dass der Mann zur Seite gehen wird und sie somit "gesiegt" hat und ihm eins auswischen konnte.
Ich rämple solche Tussis generell um, was dann meistens zur Zerstörung des Weltbildes derjenigen Tussis in dieser Hinsicht führt und sie so geschockt von der Situation sind, dass sie kein Wort mehr rausbekommen.