ok, gute nacht...
Druckbare Version
ok, gute nacht...
wenn er jedes jahr so ne form bringen würde kommt da keiner so bald ran, er ist einfach breit wie ein haus und bei jedem callout stecht er als erster ins gesicht da können die anderen rumdefinieren wiesiewollen
wahrere worte wurden selten gesprochen!!!!! es geht natürlich in erster linie um die kohle. dex blieb einfach zu blass über das jahrZitat:
Zitat von Steven Klippstein
Bin froh das ein nicht 100% Kai den 100% Phil schlägt:rock::rock::rock::rock::rock:
War eine interessante und schöne Wahl. Das Aufstehen hat sich gelohnt. Jetzt noch 2 Stündchen Heia machen.
Servus
Jay verdient ganz klar
Branch ein Witz seine Platzierung
Kai/Dexter/Heath naja ... geht so einigermaßen in Ordnung
Rockel Super !
Wolf was war da los ??? ich hoffe es schlägt ihn nicht komplett zurück
Rühl wurde mMn verarscht er hätte MINIMUM top 10 sein MÜSSEN !
Publikum war grausam dass war traurig....
Resume: Ich hab deutlich mehr erwartet...
jay als champ geht denk ich mit jedem ok. aber branch auf 2 find ich einfach falsch!
und genau deswegen wird jay auch nächstes jahr und wenn er will über und die folgenden jahre gewinnen wenn er so kommt wie dieses jahrZitat:
Zitat von Mr. Venice Beach
Da kann auch kein Phil, Kai oder wolf wa samchen Jay hat das ding für die nächsten Jahre sicher wenn er nur in Form kommt
bitte keinen kai greene als mr o, von dem kann man sich kein einziges interview anschauen weil er immer erstmal 3 minuten überlegen muss und dann kommt metaphysische philosophie pber das leben an sich und soooo laaangsaaaam wie der redet.... dann lieber nen branch der is ne geile machosau
Sorry, Cutler hat keine Linie, null. Ich versteh das nicht. Wenn's nur um Masse (und Defi) geht, hätten auch Cutler, Warren und Rühl um die Top 3 kämpfen können. Keine Ahnung ... gefällt mir überhaupt nicht.