das klingt ja mal verdammt nach schmuler anmache! :rofl:
Druckbare Version
das klingt ja mal verdammt nach schmuler anmache! :rofl:
auf dem weg zum auto:
er: wo gehst du hin?
ich: zum auto.
er: gehst du da was ziehen?
ich: ne man ich zieh nix und mach sonst auch nix.
er: ja, weil du anabolika nimmst - das ist deine diät!
---
20wdh pitt-force dips mit gewicht
einer kommt, stelt sich vor mich, schaut ca. 10 wdh zu und sagt:
ist das schwer? was machst du da? wie lange machst du das? sieht schon schwer aus.......
dann geht er weg
---
kumpel trainiert vll. zum 3ten mal und fragt, was er dagegen machen könnte, dass er beim bankdrücken mit dem linken arm viel schwächer ist als auf der rechten seite (keine koordination, totaler anfänger)
ich: mach auf die eine seite mehr gewicht als auf die andere.
er fängt an aufzubauen, ich konnt nicht mehr vor lachen...
---
einer: hast du mal dianabol genommen?
ich: nein, wieso?
einer: das hat mir jemand erzählt.
ich: wer denn?
einer: das darf ich nicht sagen, aber es is eine zuverlässige quelle!
---
jem.: hier du verkaufst doch, gell?
ich: ne man, wie kommste da drauf?????
jem.: das haben mir welche erzählt, ich sag jetz net wer, aber du brauchst mir kein ****** zu erzählen - die mir das gesagt haben lügen mich net an!
---
bekannter: du musst mir helfen, ich muss unbedingt bis zum sommer muskeln aufbauen und fett loswerden, sonst trau ich mich nicht ins schwimmbad.
ich: was isst du so?
er: jeden tag einen döner und abends dann 2 brötchen - ich weiß, dass ist viel zu viel um muskeln aufzubauen.
ich: ne man das ist viel zu wenig, ich kann dir mal paar sachen sagen, die du essen kannst.
er: ich trinke jeden tag 2 große flaschen sprite, ist das gut?
ich: hm, kennst du magerquark?
er: ja, das schmeckt doch voll zum kotzen.
---
ich komme aus dem supermarkt, treffe den gleichen wie mit der sprite.
er: uh lai was hast du gekauft - nur beste!
---
gleicher supermarkt, anderer typ: wieso kaufst du haferflocken- kein geld mehr für eiweiß oder was?
---
wieder der supermarkt, diesmal an der kasse: warum kaufst du immer so sachen - machst du diät?
---
einer, der mich schon 1000x um tipps gebeten hat und dem ich schon genausooft (ernährungstipps gegeben hab) kommt udn sagt: deine brust hat eine viel festere form als meine, wie kommt das?
---
der gleiche will was für die brust wissen, ich zeig ihm bissi was und merke an, dasses morgen bestimmt muskelkater gibt.
er: nein, ich bekomme nieeeeeee muskelkater.
ich: es si normal, dass der körper muskelkater bei ungewohnten, viel stärker als normal auftretenden reizen bekommt - habe selber mal über ca. 2 jahre nie muskelkater gehabt - heute weiß ich, dass das alles andere als so super gewesen ist.
er: nein, ich hab doch gesagt, ich bekomme keinen muskelkater, morgen fühle ich vll., dass ich ein bisschen was gemacht habe aber muskelkater krieg ich keinen!
---
- wie lange trainierst du immer?
+ max ne stunde, länger nur, wen ma geredet wird
- warum so wenig, du trainierst gar nicht mehr auf muskelaufbau oder, früher warst du viel krasser!
- früher war ich nur fett
er raffts net, geht aber trotzdem weg
---
unterwegs kommt ein aff
- hier, so vor einem jahr da warst du ncoh voll der watz voll krass und so, du trainierst.
-> über so eine ******* könnt ich mich jedes mal aufregen. die leute checkens net, dass man wenn man 99 kg wiegt und dann 15 kg in ner defi verliert bissi schmaler aussieht. mir is auch aufgefallen, dass leute, die sich mit dem sport nicht auskennen nicht unterscheiden können, ob jemand dick oder trainiert ist. die sehen nur, wenn jemand sehr massig ist und denken dann, wenn jemand definierter wird würde er nicht mehr trainieren...
---
meine mutter: du siehst furchtbar aus, du machst hoffentlich kein bodybuilding, die sehen aus wie vampire.
nächstes mal: ich hab mit jemandem gesprochen, weil du trainierst, die hat gesagt, dass das nicht mehr weg geht!
oh man ich könnt stundenlang weiter sprüche aufzählen....
sie: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie kannstdu nur sowas ekliges essen?!?!?!?!
(haferflocken, nüsse)
ich: ess deine fruchtgummis weiter
---
wieder sie ein anderes mal: bäh, isst du nur so zeug?
ich: ne, manchmal ess ich auch was gesundes!
---
In meinem ersten Studio, indem ich damals im Alter von 16 Jahren ca. 1 Jahr Mitgleid war wurde verpflichtend eingeführt, dass von wem der TP abgelaufen war (die haben alle 8 Wochen Pläne neu gemacht, eigentlich guter Service...) ein Seminar über Training etc. besuchen muss (Ohne Seminarbesuch kein neuer Trainingsplan - als unerfahrener planloser Anfänger ohne Ahnung von Trainingssystemen etc. die auch nicht im Seminar oder anderswo vermittelt wurden natürlich furchtbar für mich, weil ich dachte, dass die Pläne von denen das einzige sind, was es auf der Welt gibt). Im Seminar wurde uns folgendes beigebracht, was ich auch damals widerstandslos so geglaubt habe:
Wenn ihr Muskeln aufbauen wollt wie Arnold Schwarzenegger, dann reicht normales Training hier leider nicht aus, dann müsst ihr Eiweißpulver konsumieren!
und ich könnt stundenlang weiterlesen #popcornZitat:
Zitat von acro
schon etwas länger her:
älterer herr: warum nimmst du so wenig gewicht? du strengst dich ja gar nicht an!
ich: das sind aufwärmsätze.
herr: lass die mal weg, dann schaffst du in den normalen sätzen auch mehr gewicht!
ja, ich les acuh schon seit stunden und wrd noch tage brauchen, bis ich alles durch hab^^
Typ: Willst du nen Bandscheibenvorfall bekommen?
Ich: Warum sollte ich den bekommen?
Typ: Na weil du Kniebeugen machst!
Ich: Glaub ich kaum...!
Typ: "Stolziert auf seinen Zahnstochern davon" :sorg:
:axt:
Mir hat mal jemand geraten, die Hantel beim Bankdrücken nicht auf die Brust aufzusetzen, weil sich dann die Knochen verformen und irgendwann auf die Lunge drücken. :professor:
acro: na das nenn ich mal einen "geistigen sprüche-erguss".. :D !
macht spaß zu lesen :daumen: ..
aber schade das du dich mit solchen kollegen rumärgern musst... ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde :axt:
Das passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber bevor ich extra nen Thread aufmache:
Ein Typ meinte heute zu mir, ich solle bei den Kniebeugen nicht mehr als 90° machen, also quasi Kniebeugen im 90° Winkel. Ich geh immer sehr weit runter, also unter die 90°. Dabei ist auch mein Oberkörper ein wenig nach vorn gebeugt (sollte klar gehen, wenn man tiefe KB macht?) und meine Füße winkel ich im 30° Winkel nach außen. Der Typ meinte, dass sei alles falsch und ich solle die Füße parallel stellen und 90° Kniebeugen machen.
Wer hat nun recht?
PS: Mein unterer Rücken wird bei den KB stark beansprucht, das ist im Moment noch mein 'schwächster' Punkt, d.h. von den Beinen her könnte ich wohl sogar mehr aber mein Rücken muss eben das Gewicht wieder ganz nach oben bringen und daran hakts noch.