ok, 2004 im Finale, und dann noch 7. 8. und andere Platzierungen
Druckbare Version
ok, 2004 im Finale, und dann noch 7. 8. und andere Platzierungen
Finde es auch schade dass Esso-Rühle nix mehr von sich hören lässt. Ich meine von einem Tag auf den Anderen einfach wortlos aus der Öffentlichkeit verschwinden ist seinen Fans gegenüber auch nicht grade nett.....
Da sich privat einiges in letzter Zeit bei ihm verändert hat, ist das schon nachzuvollziehen.. abwarten, man wird bestimmt bald wieder etwas von ihm hören.Zitat:
Zitat von eures
Glaube ich auch, schade drum.......:nono:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Trotzdem da war das "German Beast" der, der das Haus gerockt hat. :rock:
Wünschen würde ich es ihm/uns/mir, dass er den anderen nochmal einheizt wie auf den Bildern unten. :rock:
http://www.muskelfreaks.de/userpix/40_glory_1.jpg http://www.muskelfreaks.de/userpix/40_damn_1.jpg
Genau, "das Freak" oder "Ruhlig for ever". :rock:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Hier hat er es wirklich geschafft, selbst auf modernem Pro-level noch wie eine Karikatur auszusehen. Positiv gemeint. Ich würde bis heute nicht darauf wetten, dass die pics echt sind... ;-)
Schau dir doch mal die "Karikatur" in Natura an.........:))Zitat:
Zitat von Rektus
O.k.. Wenn es noch kein Photoshop für Videos gibt, passt das... :))
Ich glaube, das ist wirklich das Heftigste, was jemals irgendwann auf einer Bühne zu sehen war.
He he.......und ob dat passt. :zunge:Zitat:
Zitat von Rektus
Genau..........und glaub mir, wenn er diese Form nochmal bringen könnte würde den anderen Pro`s die Kinnlade bis zum Posingslip runterhängen. :))Zitat:
Zitat von Rektus
Habe nie verstanden, weshalb er beim Mr. O. nicht besser platziert wurde. Ein Cutler ist mMn nicht massiger, nicht definierter, nicht symmetrischer, nicht harmonischer und hat keine bessere Linie. Und da es beim Mr. O ja offensichtlich (neben Politik) in erster Linie um Masse, in zweiter Linie um Definition/Härte und sonst wenig geht, ist es mir rätselhaft, wieso ein Cutler mehrfach gewinnt und 2te Plätze macht, wohingegen ein Rühl nur 1-mal im Finale landet ...
[Ich weiß, die Antwort hab ich selber oben schon in Klammern gegeben ...]
Würd mich freuen, wenn er wieder etwas von sich hören/lesen läßt.
der unterschied zwischen cutler und markus beim O
rühl wollte nie den sieg, cutler wollte afür sterben (und ein bischen politik )