Schaut gut aus Baschno!
War aber auch geschickt, das aktuelle Bild ein kleines bisschen größer zu machen bzw. ein bisschen näher an der Kamera zu stehen ;-)
Druckbare Version
Schaut gut aus Baschno!
War aber auch geschickt, das aktuelle Bild ein kleines bisschen größer zu machen bzw. ein bisschen näher an der Kamera zu stehen ;-)
danke.
habe im keller keine markierung gemacht, wie ich beim 1. mal stand, ist also nicht immer leicht die selbige position zu finden. man erkennt aber das die schenkel voller geworden ist :)
mein ziel :)Zitat:
Zitat von Nino666
@baschno
gute entwicklung!
Erkennt schon gut deinen Massezuwachs Baschno keine Angst. Finds vor allem gut, das du den KFA anscheinend ganz gut im Griff hast beim Aufbau :-)
@ baschno
Klasse Arbeit - wie groß bist du wenn ich fragen darf - schaust ja mit 71 kg auch schon recht massiv aus.
sehr schöne beine baschno!
ich wünschte ich würd so ne teilung hinbekommen ... hast wohl den KFA gut im griff
@baschno
Tolle Verbesserung. Du warst und bist mir von der Entwicklung im Beinbereich eindeutig voraus, zumindest noch. :salook:
danke für die kommentare.
ja den kfa halte ich noch ganz gut, wenn das jetzt die restlichen 5 monate so weiter geht, muß ich mich in der diät nicht so abquälen :), hoffe natürlich, noch 1 oder 2 kg trockenmasse drauf zu bekommen. die teilung kam auch erst, seitdem der kfa auf einen guten wert kam :)
@manuel
1,75 m
In welchem KFA-Bereich liegst du denn momentan Baschno, viell. ~14% ?
könnte ungefähr stimmen, ich messe bei dem kfa, nicht mehr mit dem kaliper, beobachte nur noch meinen bauchumfang, solange der nicht zu schnell ansteigt ist alles in ordnung.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
@Pumpmaster
wie schauen denn deine beine aus? soweit ich mich erinnern kann, war dein oberkörper echt stark !