Einfach mal n tag mehr pause nach den beugen machen, schauen wie sich das verhällt und evtl tp umstellen
Druckbare Version
Einfach mal n tag mehr pause nach den beugen machen, schauen wie sich das verhällt und evtl tp umstellen
Labert ihr nur weiter ^^
Würd mich wirklich mal interessieren! Rudern ist ja 'ne Übung, bei der man sich vielleicht auch schnell vertut. Würd gern mal ein Video sehen, nicht böse gemeint. Wenn du die sauber hinkriegst, find ich das sehr beeindruckend.
Kann man hier die Videos direkt vom Handy aus uploaden oder muss ich n Video bei youtube reinsetzen? Wenns direkt geht mach ichs, wenn nicht dann ist mir das zu viel Aufwand
Glaube nicht dass das geht, weiß es aber nicht sicher. Zieh's doch auf den PC und dann lad's hoch bei vimeo, YouTube, was auch immer dir einfällt. Musst dann doch nur den Link hier reinsetzen, ist doch kein riesiger Umstand.
Ich hab mir mal was überlegt: Bei einer Diät geht ja normalerweise der Stoffwechsel nach unten. Es gibt aber dieses Prinzip der 5:2 Diät (Beispiel: Du isst 5 Tage normal, 2 Tage (keine Trainingstage) 1500 kcal weniger als du brauchst --> 3000 kcal Defizit/Woche, hab ich mal nen interessanten Artikel auf aesirsports drüber gelesen). Da dürfte der ja dann eigentlich nicht runtergehen weil der Körper dazu ja kontinuierlich ein Defizit braucht oder nicht?
Wie empfehlt ihr hier eigentlich die ROM bei Kreuzheben und Schulterdrücken jeglicher Variation?
Immer komplett oder Kreuzheben z.B. nicht ganz bis zum Boden runter oder beim Schulterdrücken die LH beispielsweise nur bis Höhe des Kinns runterführen?
hab heute volles Kreuzheben gemacht und mir jemand dazugeholt, der Ahnung hat (hoff ich zumindest) er hat gesagt, beim Kreuzheben soll ich die Hantel unten für einen Moment komplett loslassen und dann die Spannung komplett neu aufbauen, so als wäre jede Wiederholung die Erste.