Harzer Rolle :professor:
Druckbare Version
Harzer Rolle :professor:
einfach einmal pro tag nehmen, oder auch öfters. wann du willst. einfach so viel das du auf die benötigten kalorien kommst.Zitat:
Zitat von Dr.Hurenkind
aja, wenn die schachtel leer ist, kauf dir keine neue. ist zwar nicht schlecht, aber nicht notwendig, du bekommst die kalorien auch anders ganz einfach..
Ißt Du noch was dazu, oder einfach Dose auf und runter mit dem Zeug?Zitat:
Zitat von Ted DiBiase
Zitat:
Zitat von Hiroshige
inwiefern, dürfte ich bei einem wettkampf z.b. nicht ausserhalb der ringe greifen???
Das weiß ich nicht. Aber beim reisen (Gewichtheben) fässt man mind. erst ab den äusseren Ringen an. Ob man jetzt theoretisch enger greifen könnte und dann immer noch gültig wäre, keine Ahnung.Zitat:
Zitat von Xylant
Wenns dich wirklich interessiert, könnte ich nächste Woche mal nachfragen.
jo wär super wenn du das machen könntest, mir gehts aber er um nen kraftdreikampf
Was haltet ihr eigentlich von Knoblauch? Soll ja angeblich einen pos. Effekt für den Muskelaufbau haben, zwecks Cortisonspiegel senken und so... Ist es den Gestank wert? Notfalls kann man ja auch mit Allicin Kapseln (Wirkstoff im Knoblauch) supplementieren, kostet natürlich etwas mehr. Was meint ihr?
Willst du etwa damit andeuten dass du noch nicht Knoblauch stackst?Zitat:
Zitat von Qlick
WKM+Whey+Knoblauch :professor:
WKM+Whey+Knoblauch :professor: nur so gehts!! :professor:Zitat:
Zitat von asrail
wenn du genauere hintergründe wissen willst, frag doch mal den user gummipuppe, der ist zufällig knoblauchbauer und referiert öfters über das thema an diversen unis. :professor: :D
Zur Not kann man die Kapseln nehmen. Aber es ist immer die natürliche Quelle zu bevorzugen.Zitat:
Zitat von Qlick
Ausserdem ist das kein Gestank. Knoblauch hat seinen eigenen Geruch. :professor: