Kann ja sein, dass es die Nebenwirkungen dieses Medikaments vertrgäglicher macht; aber die Forlulierung fand ich trotzdem gut ;) Ist auch interessant, was alles irgendwie für irgendwas helfen soll.
Druckbare Version
Kann ja sein, dass es die Nebenwirkungen dieses Medikaments vertrgäglicher macht; aber die Forlulierung fand ich trotzdem gut ;) Ist auch interessant, was alles irgendwie für irgendwas helfen soll.
@Regnits: Bedenke, dass im PowerShock weniger Inhalt drin ist als zB BCAA-TNT von Peak. Zudem weißt du nicht, ob auch genauso viel drin ist wie auf dem Etikett steht ;-) Bei Peak weißt du was drin ist. :winke:
ich kann schonmal sagen das VPX mehr khs beinhaltet als angegeben, aber psssst ;)Zitat:
Zitat von bb-romeo
ja genau deswegen sollte man sich von solchen aussagen weder beeindrucken noch abschrecken lassen und einfach unvoreingenommen an die sache heran gehen.Zitat:
Zitat von Metalhead
ich habe ja in den letzten 3 wochen erlebt was q10 und dessen derivate wirklich bringen können!
Wir haben wohl ähnliche Informationsquellen ;-)Zitat:
Zitat von turbo-d
Ja aber bei einer Portion von 12g sind 1-2g KH angegeben...bei 20-30g Portionen wäre mir egal, ob da jetzt 1, 2 oder 3g mehr KH drin sind als angegeben
aber bei 12g Portionen machen 1-2g mehr schon was aus...
So ich will nun auch nochmal nen Review schreiben zu dem alten Jack 3D, der 2. Version davon, Craze und dem neuen Muscletech Neurocore.
Bewertung nach Energy, Pump, Mind-bending (bessere Laune, angenehmes Gefühl im Kopp, motiviert etc.) , Crash und besonders hervorstechende Effekte.
1. Alte Jack 3D
Pump: 7/10
Energy: 7/10
Mind-bending: 9/10
Crash: Volle Kanne
Die Wirkung vom alten Jack 3D war wirklich krass, bessere Laune, "voll drauf", hab das bis jetzt noch durch keinen anderen Booster bekommen. Meine Vermutung liegt bei dem Inhaltsstoff Theopyllin, aber wer weiß was da noch reingebastelt war.
2. Zweite Version von Jack 3D
Pump: 7/10
Energy: 6/10
Mind-bending: 2/10
Crash: Volle Kanne
Ich hatte meine alte Dose Jack 3D geleert und dann für das nächste Training diese hier genommen, einfach nichts mehr gespürt...
3. Craze
Pump: 9/10
Energy: 9/10
Mind-bending: 5/10
Crash: kein Crash
Besonders krass finde ich hier, dass die Müdigkeit einfach weggeblasen wird. Wenn ich mehr als mittlerweile 3/4 Scoop nehme, kann ich Abends nicht mehr einschlafen. Angeheiterte Stimmung und bessere Laune sind leicht Verstärkt, bei mir besonders nach dem Training.
4. Muscletech Neurocore
Pump: 8/10
Energy 8/10
Mind-bending: 3/10
Crash: kein Crash
Angenehmes Zeugs, es kommt mir so vor als bräuchte ich kürzere Pausen nach schweren Sätzen. 30 Sekunden nach einem Satz bin ich mental schon bereit für den nächsten.
Schlusswort: Recht zufrieden bin ich mit den Boostern auf jeden Fall, gerne hätte ich jedoch ein Zeugs das richtig gute Laune macht, so wie das alte Jack3D, obs das gibt ohne große Nebenwirkungen, vielleicht habt ihr ja Vorschläge :)
ja klingt im ersten moment nicht viel,sind aber umgerechnet 20% !! echt ein hammer..Zitat:
Zitat von bb-romeo
ja gut okay ich nehme das bcaa TNT :D ihr habt mich überzeugt aber denn muss es noch etwas warten bis bestellt werden kann ^^
Ich hoff mein Beitrag ist da hinten nicht untergegegangen. Gestern 3/4 Scoop Craze genommen um 1 Uhr, konnte halbe Nacht nicht pennen...ich hasse es...
300-400mg dmae + 300-400mg chocamin zum booster!Zitat:
Zitat von zero1992
Danke turbo, probier ich auf jeden Fall mal aus :)Zitat:
Zitat von turbo-d