Was knallen Sie dagegen? Cetirizinicus maxht angenehm schläfrig. >)
Druckbare Version
Was knallen Sie dagegen? Cetirizinicus maxht angenehm schläfrig. >)
Sie können damit auch Auto fahren, keine Sorge. Und der Adam steht Ihnen gut. Der würde eventuell sogar den BMW vom Colonel an der Ampel abziehen. >)
...will den keiner fragen was göbbels gesehen hat??
..ich hab von meiner nachbarin einen teller dibbelabbes gebracht bekommen!
ich glaub nich das ich die 60packe.wenn mit viel glück und mit gottes hilfe.
ich meine,ohne den wär ich eh schon tot.ganz sicher,spätestens letztes jahr.wenn ich das doch pack,dann hat der seine hände im spiel.aber ich glaube nicht.
statistisch gesehen sterben menschen mit der diagnose herzinsuffizienz,naja,50prozent nach der diagnose innerhalb von 5jahren.der rest innerhalb von zehn jahren...weitere erkrankungen wie diabetes verschlechtern die lebenserwartung weiter nach unten.
ich werd wohl keine 60.und bin darüber wirklich froh.
ich bereue es eh jeden tag,beim letzten mal den tod mit gottes hilfe betrogen zu haben.
ich hätt sollen gehen,dieses leben ist einfach vorbei für mich.da ist nichtsmehr,und das fühle ich jeden tag,während die neugier auf das danach so groß ist,das ich nur noch darauf warte.
ich kann mit dem leben nichtmehr.ich kann mit den menschen nichtmehr.
von daher;alles gut.
aber...60....ich bin jetzt 49....daran glaub ich allein schon bei der masse an medikamenten nicht,wenn mich die erkrankungen nicht töten,die diese behandeln sollen tuns diese medis.
wenn ich doch wieder erwarten noch 70werde,was angesichts meiner krankheiten wahnsinn währe,wär dies mehr fluch als segen,und die strafe namnes lebens war ich dann deutlich länger verdammt zu ertragen als ursprünglich angenommen...
....da oben,im kloster,das war so ein tolles gefühl,dem sicheren ende entgegenblickend,so ein tolles gefühl zu mir sagen zu können;jetzt hast du mit all den asch.löchern bald nichtsmehr zu tun...
das war so ein tolles gefühl,richtig euphorisch,wie auf nem harten arbeitstag auf der halbergerhütte,wenn der feierabend naht der ins wochenende führt..total befreiend....
ich mag die menschheit immer weniger und die mich ebenso,es passt wenn ich mich endlich aus gottes großem primatenstall verziehen darf..
gibt nur wenige dinge,die ich so sehr bereue wie beim letzten mal derart gegen den tod gekämpft zu haben.der is nich schlimm,sondern richtig tolle sache.
der grund,warum ich es tat war und ist mehr als richtig.eeed braucht mich.
für mich selber ists trotzdem irgendwie doof.
mir gehts wie vielen leuten mit solchen nahtoderfahrungen,die morgenluft geschnuppert haben;
wenn man sowas hinter sich hat,ist das leben nur noch eine pflicht,und man will das dahinter erforschen,reißt jeden tag nur noch runter,zählt sie bis zum ziel jenseits der zeit,des lebens.
da gibts die nahtodgeschichte eines multimillionärs,der laut eigener aussage lieber dort,in den ebenen des goldenen lichtes leben würde als in seinem reichtum und luxus,der nur absolut unnötig wär.
ich muß da an die goldene wohnung dieser netten seele denken,wo ich neulich zu besuch war,total abgefahren,der detailreichtung,kann sich keiner vorstellen,total hell....
dieses leben ist...leidig.
besonders eines wie meines,wenn man von sowas ein stück morgenluft schnuppern durfte..
ich bin tot für die welt,die welt ist tot für mich.
es kommen bessere tage.aber nicht hier..
....bis dahin spielen göbbels und ich no mans sky.da stehen im neuen playthough große entscheidungen an;
welches schiff wir demnächst kaufen,um das starterschiff zu ersetzen...