Die letzte Woche vor einem Wettkampf...
Lieber Dennis Wolf, mich würde mal interessieren wie die letzte Woche vor einem Wettkampf für dich ausschaut.
Insbesondere interessiert mich dein Cardio- das allg. Training und in Sachen Ernährung wie du es mit dem Salz gestaltest und wie/ wann du entwässertst und wie du lädst.
Hoffe ich überfalle dich hier nicht mit meinen vielen Fragen... wäre nur sehr interessant etwas darüber zu erfahren für mich und sicher noch andere User und ambitioniert Wettkämpfer hier im Forum!
Würde mich über Infos freuen
Gruß
Dennis Wolf als Gaststar in Wels
Hallo Dennis, hab dich gestern beim gastauftritt in Wels gesehen und muß sagen das deine genetische Entwicklung nahezu spektakulär ist;
Wahnsinnstaille mit unglaublichen Beinen, da würde so mancher afroamerikaner neidisch werden.
Wenn du weiter so drann bleibst dann wirst sicher bald ganz oben mitmischen,ich hoffe nur das die judges deine Leistungen auch Fair bewerten;
Achte auf deine gesundheit denn deine Fans wollen dich noch lange auf der Bühne bewundern (was mich einschließt) aber das weißt du selber eh am besten.
Hab mir übrigens dein Autogrammfoto (die beiden Thomas wenn du dich erinnerst)
in meinen Trainingsraum gehängt, als Inspiration für knallharte Trainingsessions.
Wünsch dir jedenfalls alles gute für die Zukunft und bleib am Ball.
Schöne Grüße aus Oberösterreich,
Thomas Baumann