@simarek
hehe der war gut
@tobi
sieht gut aus! arme und brust könnten etwas größer sein, dann wärs sehr symmetrisch! beine sind massiv:daumen:
Druckbare Version
@simarek
hehe der war gut
@tobi
sieht gut aus! arme und brust könnten etwas größer sein, dann wärs sehr symmetrisch! beine sind massiv:daumen:
Naja, was soll man sagen... brutale Beine! ;)Zitat:
Könnt mir ja trotzdem sagen was Ihr von mir haltet
Nee mal im Ernst. Fang erstmal an zu trainieren und post lieber im Winter neue Bilder.
Hm, das mag sein, aber versteh die relevanz grad nicht.Zitat:
Zitat von Simarek
Es amüsiert sich niemand über dein Bild sondern über das entstandene missverständnis.
Also bleib mal cool,nimm es dir nicht so zu herzen und lasst uns mal wieder ontopic gehen.
Edit um Thema nicht unnötig zu verlängern:
Ich rechtfertige mich auch nicht selbst, sondern meinte es allgemeingültigZitat:
War auch nicht an dich gerichtet
Hmm, nö - eigentlich nicht - sorry!
dafür das du nicht mal trainierst csheinst ja echt überzeugt von dir zu sein....Zitat:
Zitat von Simarek
62 kilo auf 175, du bist ja hammer gebaut, da ham bestimmt alle angst vor dir. soviel wog ich auch ohne training und noch 5 cm weniger. komm mal wieder aufn teppich zurück und nimm ne hantel in die hand.
du hast doch noch gar nicht angefangen :arcade:Zitat:
Zitat von Simarek
wirklich?? das schockiert mich jetzt schon etwas.. was macht die jugend heutzutage? nur herumposen zu hirnlosen gängstaräp??Zitat:
Zitat von Simarek
egal. fang an zu trainieren, du wirst sicher auch von der sucht gepackt :D
@simarek...schreib doch net so ne sachen hier rein ! überdurchschnittlich ect. das passt hier echt net !
aber viel spaß beim pumpen ;-)
haha^^
du bist durchschnittlich!
sogut wie jeder in der größe hat dieses gewicht!
(ausser ich...ich war noch leichter!^^)