..... weiter
Druckbare Version
..... weiter
Denke mal Ronnie wird nice ninth sando klarmachen
zweiter könnte Victor werden dann muss Jay auch schon um die drei gegen Dextar kampfen.
Branch Warren hat sich verbessert
Ich denke das Ronny Rockel oder Wolf eine Chance auf die Top Ten haben.
Rühl besser als letztes mal aber für mich kein Anwerter auf die ten.
darrem charles hat seiner Form etwas geändert denk ich, könnte aber in die topten kommen.
dennis james, schlierkamp, gustavo werden es diesmal schwer haben ihre letzten Positionen zu halten.
Täusche ich mich oder hat Cutler im Rückenbereich extrem was gut gemacht - wird der Back Biz. und Latspr. teilweise brutaler als bei Coleman!?
Hier mal die Rückenbilder
flexonline:
"Coleman, Cutler neck-and-neck at the O heading into Saturday's finale
Ronnie Coleman's dream of winning a ninth Sandow could be in jeapordy as Jay Cutler, in his best-ever shape, gave the reigning champion all he could handle at the 2006 Mr. Olympia prejudging on Friday night at Orleans Arena.
Coleman, who is attempting to break his tie with Lee Haney as the only eight-time winners in Olympia history, appeared to have a clear path to his ninth at the start of the contest. But Cutler's fullness and conditioning seemed to improve as the show progressed, to the point that to many, the four-time runner-up may have finished the prejudging in the lead. "
bei flexonline sehen sie fast schon cutler vorne,
Peter McGough (Flex-editor in chief) sieht den O so:
1. Jay Cutler
2. Ronnie Coleman
3. Victor Martinez
4. Dexter Jackson
5. Melvin Anthony
6. Tony Freeman
weitere Bilder...
Ronnie war leider off, hielt Wasser und Jay war zwar so hart wie noch nie auf einer Mister O Bühne aber er hatte nicht das Gesammtpaket von 2001.
Gruss,
Jeff
@NKO: Lass doch bitte diese Beiträge die nichts mit dem Wettkampf zu tun haben. Deine Verschwörungstheorie hast Du die letzten Tage oft genug verbreitet! Sei so nett und beschränke Dich auf den Mr. O 2006. DANKE!!
Nein du täuchst dich nicht, ich hätte es selbst nie für möglich gehalten.....Zitat:
Zitat von spoRti32
Hallo Shana,
Leider nicht, Fakt ist wir können sehr stolz auf unsere Jungs sein, alle haben sich sehr gut geschlagen :)
Gruss,
Jeff