Zitat:
Zitat von el_marco
..konnte seine Frau deine Wahrnehmung etwa nicht teilen? Evtl. hättest du sie vomgegenteil überzeugen sollen:lol: :daumen: Aber klasse geschichte!!:respekt:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von el_marco
..konnte seine Frau deine Wahrnehmung etwa nicht teilen? Evtl. hättest du sie vomgegenteil überzeugen sollen:lol: :daumen: Aber klasse geschichte!!:respekt:
haha nice , 10/10 :daumen: :daumen:
also bei uns im studio ist eine plage von 18 jährigen ausgebrochen die dann mit 5-6 mann kommen , geräte blockieren , rumalbern und nur blödsinn machen. da macht es manchmal echt keinen spass wenn man vernümpftig trainieren will........
Sowas ist dann auch das einzige, was mich nervt.
Wenn 5 Mann da hin kommen um rumzualbern und die ganze Zeit sehr laut sind, dann kann ich mich nicht konzentrieren bei den Sets.
Alles andere: Poser, Hemde mit TestoKur-Ambitionen, Proleten und was auch immer euch sonst so alles nervt, ist mir sowas von schwuppes. Im Gegenteil - ich find's einfach nur lustig manchmal! Aber wer sich über sowas aufregen muss..... naja. Oder was interessiert das euch warum die die Stange mit vielen 5er beladen statt Paar 10er, also echt. Darüber kann man höchstens schmunzeln. Lasst euch doch nicht von sowas irritieren, steht drüber und zieht euer shicetraining durch :kult:
pump on
Zitat:
Zitat von terrortom
Bei mir ist es genauso,die ganzen jungsche die da sind. Ich find es zwar gut wenn die jüngere generation endlich mal anfangen was für sich zu tun,aber nicht so! Die haben sich noch nie richtig mit dem Thema Fitness oder BB auseinandergesetzt und reden gleich lautstark über Anabolika und bla,anstatt sie mal richtig Trainieren würden.
Bin selbst Trainer und zeige ihnen gerne alles und erkläre ihnen auch wie man sich ernähren und trainieren sollte,aber leider denken und tun sie es doch so wie sie es für richtig halten,da könnt ich immer ausrasten und mit ihnen selber trainieren(also sie als Hantel missbrauchen oder so...)
Das beste daran ist natürlich "wenn" man mal selbst trainiert und jeglicher Spasst im Studio zu einem kommt und während den Sätzen anfänngt dir irgendwelche Hirnlosen fragen zu stellen und es einfach nicht checkt das man soetwas nicht tut. Aber leider bin ich verflucht und sollte immer freundlich sein...
Das tollste an unseren (newbies)-angeblich-Stoffern-und-oder-möchtegern-trainierer ist natürlich dass sie sich regelmässig die Birne zusaufen und sich fragen warum keine Muskeln wachsen! Sie aber einen selber sehen wie man trainiert und es nicht checken das durch richtige Ernährung und training einiges an muskeln wachsen können, dann aber überall sagen müssen das man dass nur durch stoffen hinbekommt,find ich übelst,da könnt ich am meisten ausrasten.... Denen würde ich am liebsten ihr Zeugs in ihre Hoden spritzen,aber mit einer Nadel die Stumpf ist...
Heute das erste Mal gemerkt, dass die Sonne draußen wieder scheint:
Ganze 3Mal ist der Besitzer mit ein paar typen durchs studio gelaufen, die sich das ganze angucken wollten, um wahrscheinlich jetzt noch die schwimmbadfigur zu retten und ein übelst krass fettes sixpack haben wollten.
Ich war beim KH in der letzten Wdh im letzten Satz 5*5 als die ersten reinkamen und hab grad ein komisches Geräusch von mir gegeben (was ja hin und wieder passieren kann ;))
Die beiden Jungs ham mich voll dämlich angegeguckt, daraufhin hat der Leiter nur gesagt: Stört euch net dran, das ist der Sebi, der gehört hier im Prinzip auch zum Inventar, ist aber meistens ganz nett :rock:
Fand ich eher lustig als nervig, aber passt hier am besten rein.
na das muss ja ein nagelneues studio sein mit neuem zeugs drin...Zitat:
Zitat von MadNero
tut mit leid ich konnts mir nicht verkneifen... ist auch nicht böse gemeint.
Nicht nur nervig, sondern im höchsten Maße ärgerlich und Zeitverschwendung ist es, wenn die einzige Flachbank im Studio belegt wird, der Belegende aber irgendwo rumstrolcht, mit seinem Kumpel im einzigen Rack Nackendrücken macht, und zwischendurch dann mal die blockierte Bank benutzt. Da liegt die Versuchung schon nahe, den Helden mal die topmodisch oben auf die Birne gelegte Mütze gerade zu rücken. :axt:
Das stimmt, das ist wirklich ein neues Studio, aber nur mit lauter alten Geräten drinnen, was bei den Hantlen aber zum Glück keinen großen Unterschied macht :-)Zitat:
Zitat von campi88
Ist halt nur so, dass nur mein TP und ich und 3 Russen im Freihantelbereich regelmäßig trainieren, deswegen wohl sein spruch, der rest ist nur im Geräteraum zu finden.
Studio mit einer Flachbank? Erinnert mich an mein Kellergym. ;)Zitat:
Zitat von AndersAnt