hey, meine ****** Masse pur! Respekt!
foto mit t-shirt würde mich auch mal interessieren :D
Druckbare Version
hey, meine ****** Masse pur! Respekt!
foto mit t-shirt würde mich auch mal interessieren :D
omg... :kopfwand:Zitat:
Zitat von DrFreud
bin seitdem ich vom Bund wieder weg bin, wieder auf Low Carb und somit von 96kg runter auf 90kg und jetzt wieder auf 92kg.
;)
Dazu sage ich nur einsZitat:
Zitat von krusch lee
Batista @ live stream um 4 uhr morgends ftw :zunge:
erstens, woher soll ich das bitte schön wissen??Zitat:
Zitat von krusch lee
zweitens, so low carb kann´s ja wohl kaum sein! :soso:
fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten ;)Zitat:
Zitat von DrFreud
Sagen wir halt meine Ernährung geht eher in Richtung Anabole Diät ;) :D
gruß
Krusch Lee
PS: thx. @all :D
sehr beeindruckende masse :daumen:Zitat:
Zitat von krusch lee
aber du solltest dich unbedingt mal mit sasin unterhalten, ob deine posen und beleuchtung auch okay sind :D
Danke! :DZitat:
Zitat von schweinenacken
Sasin wird sich sicher schon von selbst bemerkbar machen ;) :D
finds auch schön massig, der kfa is immer ermessenssache... wenn du so zufrieden bist warum nicht, ich brauchte auch knapp 5 jahre training bis ich mal an ne richtige diät dachte hehe...
habe rund 2 monaten GK training gemacht.
weiss nun nicht ob ich auf nen 3-er split umsteigen soll oder noch nen monat mein GK trainingsplan weiterführen soll, was würdet ihr mir empfehlen!
zu meiner person: 180cm und 76kg
Hmm ..miserable Bilder. Schultern sehen auf dem letzten Bild groß aus. Gefällt dir GK nicht? Bist du stärker geworden? Wieso willst du wechseln?Zitat:
Zitat von no-profit
ich mache seit gut 3jahren only Ganzkörper ;)
just my 2 cents... :))
Jeden Tag!!!! Würd gern mal mit dir trainiern Krusch. Biete doch Trainingseinheiten mit dir an, so wie manche Pro's. "Mit 50 EURO seid ihr dabei"Zitat:
Zitat von krusch lee
Hab eine zeitlang mit Trainingspartner trainiert, nur war das irgndwie nicht das wahre... Da floss kein Blut :rock:
wie lang dauert denn eine TE bei dir?Zitat:
Zitat von krusch lee
ich würd sagen erstmal einen 2er splitZitat:
Zitat von no-profit
mfg
Krusch du hast immernoch nicht gesagt wieviel du wiegst :DZitat:
Zitat von schweinenacken
Offtopic @ Schweinenacken
Hab dich heute im Studio gesehen und muss sagen Wow echt beeindruckende Masse :daumen:
Wie lange trainierst du denn schon?
Warst richtig aufs Training fixiert deswegen wollte ich dich nicht stören ;-)
Wann stellst du denn mal Pics von dir rein?
danke, bin jetzt seit 10 oder 11 jahren oder so dabei. weiss ich schon gar nicht mehr genau.Zitat:
Zitat von Cio
bring aber momentan nur 85kg auf die uhr.
p.s. kannst mich ruhig anquatschen. solange es nicht mitten im satz ist, hab ich da kein problem mit.
eigentlich wollte ich mit fotos warten, bis der bauch besser ist, aber da du schon zum 2. mal fragst...
beeindruckend! .... das nur mit 85 kg, ich seh mit 110 kg lang und schlacksig aus :(
wie gross bist du so 1,70?
hehe pa ss auf schweinenacken was du da sagst, jetzt kommen sie alle aus ihren löchern... na schweinenacken von der zähne? hehehe...
Du wiegst wirklich 85 kg? Nachdem ich dich heute gesehen habe hätte ich mindest 95 gedacht.
Sehr schönes Bild :daumen:
Wieviel kg willst du denn noch runter?
Falls ich dich ansprechen sollte, soll ich dann mittenim Gym sagen "Hey Schweinenacken" ;-)
@ Kurgebeat:
Haha nee ich werde ihn schon nicht nerven. Ich rede auch nicht gern viel im Gym.
ich ma wieder....
mit meinen zahrten 18 ;)
:winke: :winke:
@Kurgebeat: ja, richtig geraten. nachm aufstehen schaffe ich die 1,71 mit glück :-)
das pic ist einen knappen monat alt, da dürften es noch um die 87-89kg gewesen sein.
@Cio: vor der diät war ich auf 97kg, liegt aber auch schon 1,5 monate zurück. laut studio-waage warens mit klamotten heute 85,5kg
Naja ich weiss nicht wie sehr ich der Studiowaage trauen soll. Zuhause wiege ich 95 KG morgens, und im Studio heute z.B. 101 kg. :ratlos:
der kannst du trauen.Zitat:
Zitat von Cio
der untergrund ist stabil und die guten uralten waagen mit gewichten lügen nicht.
bei komischen ergebnissen würd ich danach mal runter gehen und auf null stellen. wenn die anzeige dann in waage ist, passts. ab und zu stellen da ein paar hirnis dran rum.
@schweinenacken brutaler schulter- brust bereich, bizeps hinkt ein bisschen.kann aber auch an der pose liegen....
Sehr schönes Bild!
Glaube kaum, dass das eine geeignete Pose ist um den Bizeps zu beurteilen.
die arme generell. bei der beleuchtung fällt das nicht ganz so doll auf wie sonst :sorg:Zitat:
Zitat von AD26
Hab jetzt eine zeitlang mit meinem Cousin trainiert, der sicher KEIN schlechter TP ist.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Aber jetzt will ich wieder alleine trianieren, habe gemerkt das ich mich dann besser konzentrieren kann, und dann ich "alleine gegen das eisen kämpfe ;) "
@Cio
Doch hab ich schon gesagt :D
Hättest ja auch in meinen Profil nachschauen können :zunge:
Naja, weil du es bist.
ca. 92kg +/- 500g
gruß
Krusch Lee
PS: achja, für meinen GK brauche ich 2h, jaaaa jetzt kommen wieder alle, und sagen zuviiiieeel... bla bla bla... :))
Ein paar Bildchen vom Oberkörper, die leider qualitativ unter aller Sau sind (Videokamera musste herhalten).
geht mir auch so. Alleine kann ich mich besser aufs Training fokussiern!Zitat:
Zitat von krusch lee
argh. mit dem Körpergewicht hab ich dich schonmal eingeholt :))Zitat:
Zitat von krusch lee
zuviiiieeel! blablabla!!! :axt:Zitat:
Zitat von krusch lee
Hey hey! Sieht gut aus! Überhaupt die Doppelbizeps von vorne kommt gut. Da strahlt der Lat auch mit! Gefällt mirZitat:
Zitat von MajPay
Find die Figur auch gut, solltest trotzdem mehr auf deine defi achten;) mMn mind 2-4kg fett zu viel
@MajPay: schöne form. besonders der nacken sticht auf dem einen bild ins auge
joah.... -18kg :x
http://img174.imageshack.us/img174/9328/me2gv2.th.png
Zieh deine Hose das nächste mal höher, wir sind hier nicht auf GayRomeo :schreck:
ja sry.... ist ja auch normal für das weibliche geschlecht #spank
Mich würde eher dein GK an sich interessieren. :winke:Zitat:
Zitat von krusch lee
Bleibt ein geheimnis, und das teile ich nur mit Verwanten oder guten Freunden :zunge:Zitat:
Zitat von BlaZn
:))
hey krusch , dein neues dumbell row video ist krass , starke leistung:shock:
was ist bei den dips los? hatte ich da nicht mal 15 rpt in erinnerung :D
egal wie immer top leistung:ohmeister: :rock:
gruß and1
noch schnell nen pic gemacht
wie immer gute Form! Was hast du aktuell den für Maße?Zitat:
Zitat von woelfele
WIe schauts mit deinen Beinen aus? hast du sie ordentlich ran genommen. Die waren doch etwas schwächer oder?
Ja, die waren deutlich schwächer :-) mach einmal in der woche jetzt beine regelmäßig dazu noch jedesmal 20 min rad fahren. haben sich auch deutlich verbessert...aber noch nicht so dass sie gut wären. dauert halt 2 jahre rückstand aufzuholen. dazu kommt noch, das mir mal vor zig jahren die rechte kniescheibe rausgesprungen ist und wenn ich jetzt schwer beine trainier, knackst es nur noch da drin und wird heiss :-)
arm hab ich zur zeit so 43,5 ohne pump. bin aber grad am definieren, also werd ich noch auf 43 fallen. möchte mit dem körpergewicht auf ganz ganz saubere 85 kommen. zur zeit so 88
danke fürs kompliment !
grüsse