:sorg:Zitat:
Zitat von Warbow
Druckbare Version
:sorg:Zitat:
Zitat von Warbow
ich geh' seit dieser woche auch abends zum mcfit und hab' in den 2 TEs bisher ungefähr 90% der diskopumper-clichées beobachten dürfen. :zunge:Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Was?:ratlos:Zitat:
Zitat von besucher22
Zitat:
Zitat von T.Hawk
Da hat ja wirklich jemand vorstellungen wie wahnsinnig wichtig er doch ist :)
Einige deiner Standpunkte bezüglich zwischenmenschlichem Verhalten.Zitat:
Zitat von Warbow
Ist aber auch manchmal schwierig mit den Frauen!
Aber ich find die Fetten sind noch penetranter!
WAr auf dem Nachhauseweg von Krefeld mit meinem Kollegen heute n Kaffee trinken beim McD.
Wollt da aufs Klo gehen und da stand so ne fette Kuh und hat mit ihrer unförmigen Körpermasse ohne ersichtlichen Grund den ganzen Gang verstopft, da konnt ich net anders und musste ihr auch mit der Schulter kurz Bescheid stossen.
Auf ihr Blöken hin musst ich ihr noch drücken, daß das mit 100 Kilo weniger ihrerseits nicht pasisiert wäre!:nono:
hast du denn dem walross vorher mal versucht mit worten beizukommen?
also. z.b. ein kurzes: "entschuldigung, dürfte ich mal durch?"
wenn das nicht funktioniert, kannst du ja immer noch die schulter einsetzen und dich über ihre körpermaße auslassen.
ich glaube manche leute hier legen einfach ein sehr unsoziales verhalten gegenüber ihren mitmenschen an den tag.
ich für meinen teil sehe hier zumindest keinen grund, warum die frau hätte weggerempelt werden müssen.
Versteh ich auch nicht Martensit
Hab mich vorne dran gestellt, kurz gewartet, höflich gefragt, aber die hat als weiter mit einer erzählt die ausserhalb des Ganges gestanden hat. :nono:Zitat:
Zitat von Eisenkerker
Also:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Mir ist oft aufgefallen, dass viele Jugendliche in meinem Alter enorm freundlich zu irgendwelchen Mädchen sind und sich komplett verstellen, obwohl es ziemlich aussichtslos ist. Wo ist dabei dein Problem? Das finde ich eben einfach unangemessen und lächerlich.:ratlos:Zitat:
Ich muss aber schon sagen, dass ich es nervig finde wenn man unnötig freundlich zu irgendwelchen Frauen ist, obwohl es völlig aussichtslos ist dass man sie knallt oder irgendwas.
Vielleicht ist das ja ihr Normalverhalten und sie sind dir gegenüber aus irgendeinem Grund besonders unfreundlich. :salook:
Nein. :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ja, ich teil die Meinung auch. Die Frauen üben schon genug Druck aus mit ihren Ärschen und Brüsten da sollte man sich ihnen nicht auch noch zu Füßen werfen.Zitat:
Zitat von Warbow
Betrachte es als unterhaltsames Satzpausen-Programm.Zitat:
Mir ist oft aufgefallen, dass viele Jugendliche in meinem Alter enorm freundlich zu irgendwelchen Mädchen sind und sich komplett verstellen, obwohl es ziemlich aussichtslos ist.
Ich rede nicht vom Studio.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Dann mal was aus Frauen Sicht:
Ich bin im Studio um zu trainieren und finde es total nervig, dass
- mir ständig Disco Pumper, die selber haarsträubene Fehlhaltungen haben, erzählen, was
ich angeblich alles falsch mache.
- mir Typen anbieten irgendwelche Gewichtscheiben zu tragen... mag ja nett gemeint
sein, aber hey - ich will damit trainieren, dann werde ich sie wohl auch tragen können!
- mir weibliche Trainer beim Anblick meines Tainigsplans sagen, dass wären für eine Frau
ja viel zu hohe Gewichte, da müsste man dringend einen Plan mit weniger Gewichten
machen #spank
Ja is doch klar, du willst ja wohl als Frau nur deine Muskeln straffen, und nicht etwa - böse, böse - riesige Muskelmassen aufbauen! Liest man doch dauernd hier, dass Frauen schwere Gewichte nur ansehen müssen und quasi direkt explodieren>) Da könnte man als Kerl glatt neidisch werden, wir müssen dafür richtig hart trainieren :sorg:Zitat:
Zitat von Cailin
versteh ich nicht: mir würds gefallen, wenn mir frauen die gewichte nachtragen würdenZitat:
Zitat von Cailin
In meinem Studio räumen die Trainer kurz vor Schließung immer die Scheiben auf und eine Trainerin hat es kaum geschafft eine 20er Scheibe zu tragen, haha.:DZitat:
Zitat von Cailin
ditoZitat:
Zitat von IndianaJones
behandelst du auch alte omas unfreundlich weil du sie nicht knallen willst/kannst? :gruebel:Zitat:
Zitat von Warbow
Nein, aber nicht freundlicher als andere Menschen.Zitat:
Zitat von besucher22
- Man wird als Einsteiger immer dumm angeguckt wenn man eben nicht so viel schafft. (z.B nur so 50-60 kg beim Bankdrücken )
- Volles Haus
- Leute die meinen sie wären die geilsten nur weil sie dicke Oberarmee haben aber ihr Rücken total krum ist.
- Wenn immer nur in ausländischen Sprachen gesprochen wird. ( Hallo? Wir sind in Deutschland?) & nein ich habe kein Problem mit Ausländern !
verkappter rassist, klarer fall. T:Zitat:
Zitat von Irmler
Wohnst du in Kreuzberg?
Korrekt!Zitat:
Zitat von carlos capone
Wahrhaftige Rassisten würden nie behaupten, daß sie kein Problem mit Ausländern hätten!>)
mich hats deletzt mal wieder kräftig genervt, dass der cage und die langhantel zum lh-curlen missbraucht und besetzt wurde -.- :kopfwand:
Ja klar, ich trage auch Springer + habe Glatze und wähle die NPD... (:o)Zitat:
Zitat von carlos capone
Man man man(!),
Es ging doch jediglich darum, dass es mich total annervt wenn sie in ihrer Sprache reden. Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht.
& Wenn ich wirklich ein Rassist bin, warum war ich dann Austauschschüler und wollte mehr über andere Kulturen lernen?
Vllt. erstmal die Situation hinterfragen & dann könnt ihr immer noch so etwas behaupten. >)
Es gibt keine fremden Sprachen. Es gibt nur bereicherte Kulturen. :professor:
Der Demutsreflex des Deutschen, der sofort anspringt, wenn die Nazikeule schwingt ist schon echt widerlich!Zitat:
Zitat von Irmler
Konditioniert wie pawlowsche Hunde....:sorg:
Hier brauchst du dich nicht für deine Ansichten schämen! >)Zitat:
Zitat von Irmler
Also, gibs einfach zu.... #popcorn
Oje, habe ich ja ganz vergessen. Dann wollte die nette Trainerin mich also nur davor bewahren noch während des Trainings vor lauter Muskelzuwachs aus meinen Klamotten zu platzen und mich bis auf die Knochen zu blamieren :ohmeister:Zitat:
Zitat von mrtn123
So, so... werde das bei Gelegenheit mal einem besonders muskulösen Mann anbieten... auf den Gesichtsausdruck bin ich dann echt mal gespannt :DZitat:
Zitat von IndianaJones
:rofl:Zitat:
& Wenn ich wirklich ein Rassist bin, warum war ich dann Austauschschüler und wollte mehr über andere Kulturen lernen?
Wer sich rechtfertigt klagt sich an >)
hast en problem mit rassisten oder wie?Zitat:
Zitat von carlos capone
Wie nennt man denn einen, der rassisten nicht mag? Rassistenrassist? :gruebel:
****** rassistenrassisten. wie ich leute hasse die intoleranz nicht tolerieren.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Rechtfertigen? Nein, eher jemanden klar machen, dass es auch Menschen gibt die es nicht korrekt finden, wenn man öfters "...." hört & es nicht versteht. In Deutschland kann man doch davon ausgehen, dass jeder Deutsch in der Öffentlichkeit spricht. Privat ist mir das egal.
Desweiteren bin ich nicht konditioniert wie der Köter! Ich sage halt eher meine Meinung. & wenn ihr jetzt meint ich wäre ein Nazi, dann nennt mich doch Nazi!
Dann müsstet ihr alle Konservativen dieses Landes Nazis nennen.
Please back to toppic, thank you very much T:
da kommst du jetzt nicht mehr raus :professor:
lass die leute doch die sprache sprechen, die sie möchten...