Zitat:
Zitat von HouseRebel
Für 9 Monate Training ist das nen super Ergebniss.:respekt:
Mich würden weitere Bilder interesieren.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von HouseRebel
Für 9 Monate Training ist das nen super Ergebniss.:respekt:
Mich würden weitere Bilder interesieren.
weißt du wie er vorher aussah ???:ratlos:Zitat:
Zitat von andi92
sieht gut aus.
leider erkenne ich dort auch mittlere Akne - Grund?
nein weiß ich nicht,Zitat:
Zitat von chr7s
aber bestimmt schmaler wie jetzt
kommm ma klar!Zitat:
Zitat von stephan90
Als ob das nach Stoff aussehen würde.. :nono:Zitat:
Zitat von stephan90
Welcher Hirni nimmt denn Stoff nach 9 Monaten? :motz:
Lass dich nich vollabern hier.. weiter so! Dafür, dass du "nur" daheim trainiert hast, schaut es sehr gut aus!
Lg
Stoffkonsum steht mal außer Frage! Ich habe leider von Natur aus unreine Haut, vor allem auf dem Rücken zur Winterzeit. Muss man halt das Beste draus machen.
In den besagten 9 Monaten hab ich insgesamt 10 Kilogramm zugelegt. KFA hab ich bisher noch nicht gemessen, aber im Vergleich zum Trainingsbeginn ist er vielleicht geschätzte 3 % gestiegen. Ich war vorher nen ziemlicher Hungerhaken, wobei ich die aktuellen 80kg auch nicht als viel empfinde.
Ich erhoffe mir in der nächsten Zeit einen guten Kraftzuwachs, da die Trainingsgewichte nun nicht mehr der begrenzende Faktor sind. Die 7 Monate Heimtraining bestanden aus Übungen, die nur bis zu einem Max-Gewicht von 65kg reichten.
Zudem hab ich die ein oder andere Dysbalance auszugleichen (Nacken, Lat). Schwachpunkt ist halt meine Brust, aber die spricht nun auch gut auf die steigenden Gewichte an. Mal schaun was die Zeit bringt.
Find die brust vom russen gut, aber die schultern gefallen mir net so...
Discopumper :D.
mein nacken ist ziemlich schlecht,denke ich. und mein kfa ist auch nicht gerade der beste:D
http://i45.tinypic.com/yglg.jpg
Auch von mir mal eins...