Super !!!! Beine ??? :D #popcornZitat:
Zitat von proximo.
Druckbare Version
Super !!!! Beine ??? :D #popcornZitat:
Zitat von proximo.
@alle: danke fürs lob, aber gibts keine kritik? ich selber finde - schwacher trizeps + schwacher bauch, müsste beides auf dem foto zu erahnen sein. aber naja, bauch is für mich eh unwichtig, von daher egal ob der schwach is :P
@chr7s:
beine hab ich vor nem monat mal gepostet.
aber meine KH und KB leistung steht ja auch in der signatur, daran sieht man denk ich, dass ich sie nicht vernachlässige. aber evtl mach ich mal aktuellere, adern etc sind sichtbar, aber habs nie geschafft, die spannung auf nem foto aufrecht zu erhalten :(
@gaggeis:
schade, dass mein bizeps gelobt wird, den trainier ich garnet gesondert, is genau wie bauchtraining reinste zeitverschwendung aus meiner sicht.
davon kann ich ja leider a net mehr heben und beugen^^
sei doch froh das keiner meckert :-)
ich finds auch gut, Trizep geht auch und bauch lässt sich dennoch gut anschauen...
Wie lange trainierst du denn schon?
habe ich es vllt überlesen?
Gruß
ne, keine sorge, nich überlesen, habs hier noch garnet gepostet.
trainier schon sehr lange, so 3 1/2 jahre, wenn ich alles mitrechne.
manch einer wird sich wundern, wieso ich immernoch sowenig wiege...das liegt an meiner schlechten ausgangslage...55-56kg und trotzdem höherer kfa als jetzt (nie sport gemacht davor, evtl deswegen)
sieht doch top aus !
Dann mach ich das mal. :professor:Zitat:
Zitat von proximo.
Beine? #popcorn
Zitat:
Zitat von proximo.
Das wird das geheimniss sein.Zusätzlich zur veranlagung.
Der bizeps braucht nicht sonderlich viel aufmerksamkeit wenn man z.B. ordentlich rudert.
Wie oft lese ich, daß viele 10-12 sätze bizeps extra machen.:ratlos:
Mit dem bauch stimme ich auch zu.
Wenn der kfa unten ist reichen kniebeugen und kreuzheben aus.
PS: immer schön eisen fressen!!!:-)
also das hab ich schonma hochgeladen:Zitat:
Zitat von Hiroshige
http://www.bilder-space.de/thumb/25....edyazS7GPX.JPG
und dann hab ich noch 2beinbilder auf seite 754 (sin ein wenig homoerotisch geraten, aber waren leider selfshots)
wie man sieht, schaffe ich es bei bildern nich, die adern und details im bein zu zeigen, dafür muss ich mich schon sehr anstrengen und kann den zustand nich lang so halten
Zitat:
Zitat von proximo.
Hast schöne formen!Gefällt mir echt gut!
Deine frau/ freundin kann stolz auf dich sein.Oder die mädels im freibad!:D
Viel erfolg weiterhin und bleib verletzungsfrei!:-)
war seit august 2008 keinen einzigen monat verletzungsfrei^^
zum teil aus reiner dummheit, teilweise das verschulden anderer, aber nur das wenigste wirklich trainingstechnisch bedingt.
also wirds damit wohl nix. das schränkt mich etwas in meiner kraftentfaltung ein.
die schultern haben sich jedoch gebessert.
warte nurnoch auf den rücken und die zwei verletzten finger, hehe :P