Das KB und KH-Gelabere dient doch eh nur dazu Neulinge zu verarschen.
Mach den WKM-Plan! :professor:
Druckbare Version
Das KB und KH-Gelabere dient doch eh nur dazu Neulinge zu verarschen.
Mach den WKM-Plan! :professor:
@ sasin&proximo und wer lust hat zu antworten:
wieso geht ihr bei MP bis zur brust herunter? muss ich mir das so vorstellen, dass die LH die den oberen bereich der brust sogar berührt?
ich mache es "nur" knapp unter kinnhöhe, dachte, dass es nicht sinnvoll sei bis komplett nach unten zu gehen und dort regelrecht abzusetzten..täusche ich mich da?
die volle "ROM" eben , habe das glaub ich aus den technik vids übernommen ... die brust springt bei mir eig nicht bei der bewegung an
was ist übrigens bitte an den KH KB so lustig ? stell dir vor du bist verletzt , würdest du einem anfänger jetzt raten keine KB KH zu machen nur weil du es grad nicht machen kannst? :salook:
also brust sah bis vor kurzem noch so aus mit beine zusammen
Bankdrücken KH / LH 3x 4-8
Dips + Zusatz 38-12x
( evtl noch fleigende oder kabelzug aber eher nicht weil ich eig jeden 2. tag trainieren war )
beine
trainiere eig immernoch so , eine bankdrückvariante danach dips oder zb kh bd oder eben LH bd , variiere ab und zu , manchmal auch dips als 1. mit 30-40kg zusatz und dann erstmal den niedrigen wdh bereich abgedeckt , trainiere mit leicht abgeänderem WKM im moment
ich geh bei MP auch nur bis knapp unters kinn..schultern hab ich trotzdem :shock: ist vllt wie mit dem latziehen bis unten in nacken..es spalten sich die geister :gruebel:
Ich machs auch nur bis zum Kinn, weil ich meine dass sonst der Trizeps zu sehr ins Spiel kommt.
Angespannt von grade eben.
Ich geh nur so weit runter bis meine Arme einen rechten Winkel bilden..Schultern hab ich trotzdem gute. :ratlos:
gayt gut,weiter gayts!Zitat:
Zitat von Zurück im Game
so mach ich die auchZitat:
Zitat von Fabi01
inner multipresse wie der rühl merk ich dann ganz gut
hab aber schon alle anderen varianten durch
Um Military Press handelt es sich bei dieser Übung dann aber nicht mehr. :-)