Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Zitat:

Zitat von Sternchen

Ich vermisse Lars in der Ergebnisliste der Deutschen... ist er nicht angetreten? 
Drücken Toni die Daumen und MEGACOOL das Sponsoring  der Reisekosten von SAMS!!!

ja,der Lars.
eine traurige aber leider nicht zu ändernde tatsache.nach den guten saison ablauf über Newcomer-Sieger beim IFBB,Männerklasse 3 Winner beim Nordsee-Cup des NAC hatte er sich auch für die deutsche qualifiziert und perfekt vorbereitet.eine entzündung in der linken schulter liess,aber keinen start zu da er keine einzige pflichtpose hätte ausführen können.wir haben noch bis zum beginn der veranstaltung auf besserung gehofft aber es ging definitiv nicht.er war in einer genialen form,aber es ging nicht.so thema abgehakt und mit blick auf die kommende saison ab17.00uhr gegessen etc.
eine super veranstaltung beobachtet und unseren Junior supportet.mit dem gedanken gern selbst eine quali zur wm mitgemacht zu haben ,geht es in 14 tagen wieder ans eisen.:respekt: 
viele grüsse an alle an dieser stelle von Lars und vielen Dank

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Infos zur Hamburg-Open im Bankdrücken

Everybody is wellcome!!!:rock:

Zitat:

Zitat von Timo Rüdiger

Hallo Mario,
"everybody is welcome!"
- da zähl ich mich doch auch mal dazu! ;-)
Gruß Timo

na das hoffe ich doch!
hier noch was für Euch!(erkennst Du dich)
gruss don

Newcomer Gewinner Lars Kofer auf der Fibo 2010

Eine schöne Erinnerung an den Fibo Besuch 2010!
gruss Mario

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Hamburg-Open im Bankdrücken

Zitat:

Zitat von Don Mario

Everybody is wellcome!!!:rock:

Ein Foto von unserem Junior-Athleten Julian Rose, der auf der Westdeutschen Meisterschaft mit152,5 kg den 1.platz belegte,und seinem Team Kollegen Marco Balck der mit 177,5kg Vize-Deutscher Meister wurde. :respekt: 
Beide werden am 26 Juni für unser Studio an den Start gehen!