Zitat:
Zitat von 79er!
bloß nicht danach den wallhalla machen :sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von 79er!
bloß nicht danach den wallhalla machen :sorg:
Waaaaaaas geh tdenn hier ab????????
Eine Frau die nach spätestens 2maliger Aufforderung nichts machen will fliegt! Hatte heute eine die hier geschlafen hat, habe extra mein scheizz enges Studentenbett geteilt weil ich den Morgen noch weiterfikken wollte, was macht sie: Will erstmal essen von meinem teuren Essen, dann nur mäßiger Blowjob mit Naja-Orgasmus, danach hab ich sie rausgejagt!!!!
Macht ihr einfach vollkommen unsexuell, ganz romantisch klar, dass gelegentlicher Fellatio einfach sein muss um die Verbindung zwischen euch zu halten, irgend nen scheizz einfallen lassen (wenn ihr sie wirklich liebt mein ich) mal bisschen reinhängen, nich in Wald stellen und ****** raus und dann: "Blasen". Loki und sexy Cora bei denen klappt das veileicht!
UND VOR ALLEM: SIE BLÄST NICHT ABER LECKT IHR AUCH?????? Zu sagen: Hier blasen und dann nicht lecken ist abtörner für die Frau.
Oder ruft mal eure Mama an.
Nur so paar intellektuelle Aspekte von mir......
welch ein oxymoron...Zitat:
Zitat von derchecker
HHH
Zitat:
Zitat von 79er!
geh in den puff und **** schwarze ******
Alles scheis.se xD man muss echt aufpassen wie beim Auto kauf, man sollte es erst ausgiebig fahren um zu sehen was es kann. Weg mit den Schrottautos.
sehr romantisch formuliert :DZitat:
Zitat von StrongRat
ja. Falls du nett sein willst kannst du ihr das noch erklären, von wegen Mann sein und Hormone und so...außerdem ist sie ja schon toll, aber du kannst mit so wenig Sex halt nicht erfüllt lebenZitat:
Zitat von 79er!
ich habe mir ja den Mist (jawohl es ist Mist) abgwöhnt und selbst die Tests im Fegefeuer der Sinnlichkeit (Puff und Swingerclub) A-Sexuell überstanden.
Jepp ich bin geheilt!
Shelto, bist du es? :gruebel:Zitat:
Zitat von Elliott23
NEIN...Elliott=Elliott Buddie von Brock :-)Zitat:
Zitat von Tisc