den blick will ich gesehn haben, wenn so käseweißes baby rauskommt, aber der vater schwarz wie die nacht ist.Zitat:
Zitat von derchecker
Druckbare Version
den blick will ich gesehn haben, wenn so käseweißes baby rauskommt, aber der vater schwarz wie die nacht ist.Zitat:
Zitat von derchecker
Zitat:
Zitat von alkmaster
War das Kind breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ? :ratlos: :rofl: :rofl:
junge, doppeldecker mußt du nicht erklären :sorg: ansonsten, was für ne schla.mpe :kotzen:Zitat:
Zitat von cccp88_01
so sieht es aus :DZitat:
Zitat von KaterCarlos
"ach schau mal, wie süß unser kind doch ist, aber vom wem es den viereckigen kopf nur hat" :))Zitat:
Zitat von derchecker
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
:kotzen: Boah, des is echt eklig, abgefüllte Thai-Schnitten, untreue Polinnen. Da weiß man zu schätzen was man hat wenn man sowas nicht mehr haben muss. Eklig, echt eklig :))
ich muss anmerken das es heiße Thai schnitten waren, wo ich nun demnächst wieder mich dran versuche!
Bin doch so gesehen frisch Solo, keine 6 Wochen oder so, nachdem die Zähne über mein Lebensverlauf entschied und die Trennung bewirkte:evil:
die bilder bist du aber immer noch schuldig asgard II.Zitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
Als ich Mitte der 90er noch in Hamburg lebte, wurden häufiger Thaipuffs von der Polizei hochgenommen wegen illegaler Prostitution. Über die Hälfte der H.uren waren immer Männer, ohne das es die Freier gemerkt hätten. :rofl:Zitat:
Zitat von cccp88_01
PS: Viel Spaß mit deiner heißen Thaischnitte. :D
kommen nach der kompletten Verarbeitungsphase:professor:Zitat:
Zitat von HHH
hmmh. scheinst ja doch wesentlich mehr an ihr gehangen zu haben als man meinen könnte. geht es dir sehr schlecht ?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von Wayne Schlegel
nö... aber ihr ex-freund usw sind auch alle bb gewesen, kein plan ob die hier auch rumspuken, daher mal bissl zeit vergehen lassen!:salook: