ma einfach ma anrufen :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
ma einfach ma anrufen :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Würdet ihr ne 16Jährige knallen?
kommt drauf an wie alt man ist....mit 20 sicherlich ok...in meinem alter eher nicht....wenn auch nicht illegal :salook:Zitat:
Zitat von Völkerball
Nein man :sorg:Zitat:
Zitat von Völkerball
Klar, erlaubt ist was gefällt. Wenn dus nicht machst, machts ein Anderer. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.Zitat:
Zitat von Völkerball
TriStar
Sehe ich auch so.Zitat:
Zitat von TriStar
Mein altersmäßiger "Tiefstand" war 23 (ich) zu 17 (sie) und die Dame hat nach kürzester Zeit einige Dinge mitgemacht, für die andere ältere Mädels nicht oder erst nach längerer Dauer der zwischenmenschlichen "Kontakte" bereit waren (z.B. Facials, Deepthroaten).
Problematisch war nur, dass sie dann was festes wollte (was ein häufiger auftretendes "Problem" bei Jüngeren sein könnte :ratlos:), wovon ich nicht so begeistert war.
Als "Rache" hatte sie dann nach Ende der Geschichte was mit einem meiner besten Kumpels, der aber auch eine Beziehung mit ihr ablehnte.
Tat mit schon irgendwo leid das Mädel (waren jedoch beide von Anfang an ehrlich zu ihr :professor:), aber im Endeffekt lachen wir noch heute über die besiegelte "Lochschwagerschaft". :))
Fazit: Sollte man ma ausprobiert ma haben! :professor:
Word! Hab ich ma mit 26 (Scheizze ist das lang her:sorg: ) auch ma gemacht. Da war die grad 2 Tage lang 16.Zitat:
Zitat von BaschtlB
Wußte es aber da noch nicht, da sie sich mir als 19jährige vorgestellt hat.
Ging paar Monate so und hatte auch was für sich. Allerdings blieben die "unschönen Nebenwirkungen" aus.
Einem so jungen Mädel was vor zu machen, fände ich besonders fies... sind doch noch recht gutgläubig/naiv. Aber wenn man ehrlich ist... why not?Zitat:
Zitat von BaschtlB
Eine Frau sollte man im besseren Zustand hinterlassen, wie man sie vorgefunden hat. Ist bei Autos ja genauso ;). Von daher bin ich IMMER ehrlich.
Ich bin generell nicht der Freund davon was von Beziehung zu erzählen, wenn man es nicht wirklich ernst meint.Zitat:
Zitat von Cailin
Viele Frauen (die ganz jungen Dinger mal außen vor, da kann ich es noch halbwegs verstehen) scheinen allerdings zu denken "den bekomme ich schon so weit", lassen sich drauf ein und wundern sich dann wenn der "Plan" nicht aufgeht. :ratlos: