nicht von seinem, von einem.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
weiß nicht mehr wie der hieß, glaub es war basti. der hatte mal nen fred in dem er nicht wußte was er tun sollte, weil so ein älterer typ ihn immer einladen wollte und ihn stalkte..
Druckbare Version
nicht von seinem, von einem.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
weiß nicht mehr wie der hieß, glaub es war basti. der hatte mal nen fred in dem er nicht wußte was er tun sollte, weil so ein älterer typ ihn immer einladen wollte und ihn stalkte..
Apropos! :professor:
Wir haben hier bei uns 'nen relativ alten Mann, der durch die Stadt läuft und Leute fragt, ob sie ihn nicht anpinkeln oder anka**en würden. Fürs Anpinkeln zahlt der Gute immerhin 50 Euronen - nettes Taschengeld!
Leck mich am *****, auf den Tag genau ein Jahr? Wo isser, warum meldet er sich nicht? Beim beugen zusammengebrochen als er mal Scheiben auf die Stange gepackt hat? Wär er doch lieber zum Turnunterricht gegangen... :-(Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
lass gefälligst den doc in ruhe.Zitat:
Zitat von zeheres
wenn der das liest, kriegste ne woche zwangspause!
Er muss sich seine 10.000 kcal pro Tag schon dickstens hineinzwängen, runterwürgen, um so eine Menge zu schaffen. Meinste der will noch nochmal 2500kcal mehr futtern müssen für 90min Turnen? :vogel:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Als Massemonster hast du es nicht einfach.
Von unserm guten alten Steve?Zitat:
Zitat von zeheres
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1227368363
Erinnert mich an den mittelalten Türken, der mich im Treppenhaus fragte ob ich nen Blowjob will. Oder den ****** der mich am Flughafen fragte, ob ich etwas Spass will. Oder der betrunkene 50-nochwas Pole, der mich aus dem Nichts umarmte und sagte ich sähe aus wie ein Vampir.Zitat:
Zitat von Massiv1979
Sollte mein Deo wechseln.
@erwin: UI!
Hahaha is die geschichte mim steve derb geil. "hatte nur n 35er ärmel" oder die stelle wo er beschreibt wie er die ersten zwei mit einem schlag ins koma befördert hat ^^.
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Du bist ja so fies du multikrimineller Hengst:auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Och, das klang doch glaubwürdig. Ich mach's auch nicht anders :salook:Zitat:
Zitat von Sokra