Ihr wisst schon wie es gemeint ist.Stellt euch nicht dümmer als ihr eh schon seid..:kopfwand:
Druckbare Version
Ihr wisst schon wie es gemeint ist.Stellt euch nicht dümmer als ihr eh schon seid..:kopfwand:
alles kla danke ^^ mod ? -.-
dann schwall nicht so nen ****** und drück dich klar und deutlich aus!Zitat:
Zitat von Alesana
genau so seh ich das aus :D
naja was meint ihr,ich finde jeder sollte refeed machen wie sein körper es braucht
Das ist schon mal purer Unsinn.... Am Refeedtag ist die Verteilung etwa so: 45%KH, 15% EW, 40%Fett.Zitat:
refeed1x pro woche als erinnerung.kein fett,kein Eiweiß nur kohlenhydrate ca 600g pro refeed!
naja also soweid ich weiß ist das ein normal ess tag mit mehr fett als sonst
echt? ich war eig auch der meinung am refeed tag so viel carbs wies geht, dabei ca 1g ew pro kg körpergewicht und wenig fett. aber dass es halt 0g ew und 0g fett sein sollen, das ist ja quasi unmöglich (außer man nimmt nur traubenzucker zu sich, wie oben schonmal gepostet wurde ;) ) naja also ich esse jetzt am 1. refeedtag einfach alles, was mir vor die hände kommt. das mache ich um einfach meinem körper zu signalisieren, dass er nicht auf sparflamme leben muss und sich somit nicht an mein niedrigen kalorienzufuhr gewöhnt.
und es läuft auch so. am 2. tag, wenn ich denn einen mache (ist immer unterschiedlich) esse ich das, was ich will, nur halte mich mit der menge zurück.
denke gerade der refeedtag ist auch für die motivation wichtig, denn heute freue ich mich schon auf den tag am samstag und halte es mMn viel besser durch.
genau so sieht es aus das is echt das beste was ich kenne ..refeed *_*
jeder meint ich sei vom gesicht ein anderr weil so abgenommen hab :D:D
durchziehen jungs!!!
alles klar, ich brech die ad ab!
stand heute auf der waage und siehe da, 83kg, mit 85kg hab ich begonnen und mache es nun schon seit fast 2 monaten. also quasi nichts zu oder abgenommen. die 2kg werden wasser sein, mehr nicht. werde nun zu low carb wechseln mit nem höheren kcal-defizit, weils bei mir letztes jahr gut geklappt hat. schade eigentlich, da ich in den 2 monaten echt sehr an kraft gewonnen habe, aber was bringt mir all die kraft, wenn mein ziel eig die fettreduktion ist!
Du solltest eher nach dem Spiegel gehen, als nach der Waage. Hast du denn in der Zeit deinen KfA nicht senken können?Zitat:
Zitat von elmundo90