nimex? :gruebel:Zitat:
Zitat von R$
Druckbare Version
nimex? :gruebel:Zitat:
Zitat von R$
Ich find’s einfach armselig, die Freundin ist doch kein Eigentum.
Also wenn ich abgebaggert werde und ablehne.
Meine Freundin dann dieses Mädchen verprügeln oder irgendwie anderweitig zur Sau machen würde, wäre Sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.
So was geht ja mal gar nicht.
Es sagt ja keiner was, wenn man seine Freundin in letzter Konsequenz bei körperlichen Angriffen verteidigt, oder wenn Sie mich ernsthaft bittet Ihr bei einem Stalker zu helfen, aber doch nicht bei so einem Schwachsinn.
Wenn ich weiß das ich ein cooler Typ bin, brauch ich keine Angst zu haben, das mir meine Freundin bei jedem dahergelaufenen Typen fremd geht.
Und mir ist es 1000 mal lieber, wenn Sie aus freien Stücken mit mir zusammen ist und nicht weil sie mit Gewalt rechnen muss, wenn Sie einen Anderen hat oder Schluss machen will.
Und ja solche Leute, die bei jeder Kleinigkeit gleich austicken bringen sämtliche Leute, die ins Fitnesstudio gehen als hirnlose Schläger in Verruf.
Wie gesagt mit so einer Art, wird man jedes halbwegs vernünftige Mädchen über kurz oder lang verlieren.
vertrimmen, vertrimmen, vertrimmen! :motz:Zitat:
Zitat von ko7
Zitat:
Zitat von ko7
Fucking 10er.....
du bist ein opfer.Zitat:
Zitat von ko7
So ähnlich liefs bei mir und Ex-Freundin. Habe sie dauernd vie Sms zugetextet, sie beteuerte ihre Liebe zum Neuen, blablabla. Es hat sie teilweise dennoch angemacht und am Ende hab ich sie auch wieder geknallt.
Mach ihn fertig, du wirst auf Dauer nur verlieren. Spätestens wenn sie nach einem Streit "Trost" bei ihm, dem "guten Freund" sucht. Die hält sich den nur warm, wach auf du Dödel.
Lg Daninjo
mit der ex freundinn is das was ganz anderes!!
such dir halt keine dumme assi frau, dann haste auch nicht so viel stress...
Bestes Posting :professor:Zitat:
Zitat von stonie
Da haste nen 6er im Lotto in der Regel sicherer. :))Zitat:
Zitat von stonie
Zitat:
Zitat von Mr Hantel
Erst jetzt auf diesen Thread gestoßen,daher ned früher meine Meinung!!!
Also mal ganz im Ernst.Du machst hier mit Deiner Kindergarten-Scheizze nen Thread auf,frägst nach Meinungen zu diesem pupertären Quatsch,bekommst dann natürlich dementsprechende Antworten und dann regst du Dich noch darüber auf??????:ratlos:
Das einzige was hier geistiger Dünschi.ss ist,ist Dein Beitrag.
Also frag dich mal selber was an Dir falsch ist,bevor du Deiner Freundin hinterherspionierst,denn umsonst wird Sie ja wohl kaum mit diesem Typen "rumflirten",oder als was bezeichnest Du dies :gruebel:
Zudem Ihre Freundinnen befragen....hahahaha,also Mann Mann Mann.
Nen Typen am Bahnhof wenn Ich nen Hunni inne Finger drück,hat die gleiche Glaubwürdigkeit.
So und nun auf auf,Handy kontrolliern,Ortungsgerät inne Handtasche,Privatdetektiv beauftragen etc etc etc.:lol:
Aaaaaaaaaaach Ich vergaß,Sie hat Dir ja verziehn und alles ist Friede Freude Eierkuchen...blablablabla....und sie lebten glücklich bis ans Ende Ihrer Tage:axt: