Wie bei Andro zu lesen hat das mit Urlaub nichts zu tun... sie Wandern aus:sorg:Zitat:
Zitat von Gra
Druckbare Version
Wie bei Andro zu lesen hat das mit Urlaub nichts zu tun... sie Wandern aus:sorg:Zitat:
Zitat von Gra
link?
Komme wohl doch alleine, hoffentlich werde ich nicht übersehen. :help:
Jep, traurig. Aber irgendwo auch beneidenswert. :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
so ich werde auch erscheinen mit hoffentlich meiner freundin ^^
ich muss sie nur noch davon überzeugen.... aber wenn ich erstmal eingetragen bin für 2 Personen dann wird sie hoffentlich mitkommen ansonsten gibt es für mich 2x satt essen *gg*
ja schade das mit Karsten aber ich hoffe den gefällt es dort unten aber sie können uns ja auch von spanien aus besuchen^^
Teilnehmer für den 07.08.2010 (Stand 05.07.10)
• heavyweight (37) Studiomitglieder und Bekannte!
BBszene – User
• Schnulle85 (2)
• BlaZn
• bobbi68
• Gra(2)
• Knut67
• magic17
• bruce lee
• Klopapier
Insgesamt: 47
So... hatten am Samstag wieder mal ein größeres Fest "Hauseinweihung" von einem guten Freund!
Hier mal ein paar Bilder für Grillfans .. war ober Lecker die Sau :rock: mal sehen Ingo ob ihr das toppen könnt :D
starke unterarme paul! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_234.gif!
aber ihr habt nicht wirklich das ganze schwein verdrückt, ODER?
Wir waren 45 Mann/frau/Kind ... :oo: da gingen noch 12 kg Corbanac weg :rock: die Hirtensuppe müsstest du ja noch kennen :bierle:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Das sieht ja saugeil aus. Haste mal'n Rezept? Hab gerade versucht, das zu googeln, aber ohne kroatisch kommt mer da nicht weit.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von greyhawk
:nono: :nono: :nono: :nono: Familien Rezept!! :nono: :nono: :nono: keine Chance :-) zum mal du an die Gewürze hier nicht ran kommst :D
So.. jetzt wird es aber OFFTOPIC... weiter mit Sommerfest in Leer :professor: