gut dass du ihn so gut kennst.Zitat:
Zitat von frank Mir
wie kommts dass die leute chris leben, der in seinem interview wie der arroganteste ****** überhaupt wirkte, lieben und brock lesnar hassen weil er mal wrestler war?
gut dass du ihn so gut kennst.Zitat:
Zitat von frank Mir
wie kommts dass die leute chris leben, der in seinem interview wie der arroganteste ****** überhaupt wirkte, lieben und brock lesnar hassen weil er mal wrestler war?
Weil Leben ein liebenswerter Psychopath is, und Brock für alles unsympathische steht was die Staaten zu bieten haben.Zitat:
Zitat von simmmmm
Trotzdem muss ich sagen, dass Brock mich ein bisschen beeindruckt hat, dass er die 1. Runde überstanden hat....
Aber habt ihr am Ende Brock neben The Rock stehen sehn ? Dwayne hat wohl wieder ordentlich Masse draufgepackt....
Für ein richtiges TKO hat schon noch was gefehlt. Vergleich mal mit den Mir-fights.Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Komisch dass jeder Lesnar so unsympathisch findet? :gruebel:
Egal, gewonnen ist gewonnen. Hat auf jeden Fall ein paar Fragen beantwortet, Brock kann auch ordentlich was einstecken, und Kämpferherz hat er auch.
War schließich das erste Mal in nem fight, dass er während eines Kampfes mächtig Probleme bekommen hat.
achso, und mir 1 hat er ohne probleme verloren? :DZitat:
Zitat von Die_City_Cobra
warum brock ein unsympath ist, liegt doch wohl auf der hand.
zum einen seine arrogante art den fans gegenüber, seine eiernuckelei bei dana, und seine assoziale art gegenüber seinen gegnern, siehe seine commtents nach dem mir II fight.
Zu erstens, ja. Er hat den ersten Mir Kampf komplett dominiert, dann gabs die Kneebar und fertig. Es konnte nicht herausgelesen werden, wie er reagiert, wenn er unter Druck gerät. So hab ich das gemeint.Zitat:
Zitat von frank Mir
Und Frank Mir hat die comments (und den beatdown :D ) schon verdient gehabt.
Ich kann mich nie ganz entscheiden, ob ich Frank nun mag oder nicht.
Manchmal ist er voll cool, dann ist er wieder so der selbsgerechte super checker Typ... z.b. "I'm working on the intricacies of details of maneuvers that he still doesn't even know the names of." :D
und sagt er da die unwahrheit? nö, also. und borck hat den carwin kampf wieder einmal durch seine physis gewonnen^^Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
btw, den ersten kampf dominiert? den zweiten hat er dominiert, da gebe ich dir recht, aber den ersten? er lag auf ihm drauf und konnte ihn unten halten, aber gefährlich wurde er nie wirklich.
und man hat gesehen, kaum ist der gegner genauso stark und schwer wie er selber sieht brock doch schon lt aus, halt sein unnormales cardio für einen hw hat ihm den sieg gerettet, und nat. der ref, der nicht abgebrochen hat.
Was denn jetzt? :gruebel:Zitat:
Zitat von frank Mir
Also das der ref Brock gerettet hat- also ein richtiges TKO sieht dann schon anders aus. Zu sagen dass Lesnar durch den Ref gerettet wurde, ist reine Missgunst. btw Mazzagatti, anyone? :D
Und guck den ersten Kampf nochmal.
ahja, der nächste Kampf ist evtl. schon Ende September, und zwar gegen Cain Velasquez.
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
als mir fan habe ich alle seine kämpfe am start. und ich sage dir 100%, dass brock nix gemacht hat als auf mir draufzuliegen und sich rumzuwinden.
und mit physis meinte ich in diesem fall sein cardio. es gibt keinen hw, der solch einen speed mit der masse und dem cardio bringt. jeder hat maximal 2 dieser 3 dinge, er hat halt alle 3. carwin war nach dem rush platt. der bessere war er
Gomi :rock:
bilderbuch takedown defense von okami!
howards auge sah böse aus, hätte ihm den sieg gegönnt
und jones steht eine erfolgreiche zukunft bevor
Jared Hess hat irgendwie verdammtes Pech...sah nicht toll aus, als das Knie rausgepoppt ist. :sorg:
Hat mich gewundert, daß er überhaupt noch die Runde beginnen durfte.Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-