Sorry... wenn es sich auch so liest! Hat mit Wolf Fan nichts zutun! Das sind Fakten. :professor:Zitat:
Zitat von Onasis1821
BitteschönZitat:
Zitat von Dolobra
Druckbare Version
Sorry... wenn es sich auch so liest! Hat mit Wolf Fan nichts zutun! Das sind Fakten. :professor:Zitat:
Zitat von Onasis1821
BitteschönZitat:
Zitat von Dolobra
gute beine hatte er ja schon immer...aber hier sind sie einfach unglaublich
mutig,dem großen dsg so frech zu kommen...Zitat:
Zitat von Onasis1821
ich weiß ja nicht,wann du ihn jemals live gesehen hast,ich tat dies auf der fibo 2006 und ich habe noch nie so viel genervtheit in einem menschen gesehen,bei der autogrammschreiberei und zu dem zeitpunkt war er nicht mal lange anwesend.mir geht das ganze gelaber mit,er ist ja sooo ein toller vertreter des sports langsam auf den sack.der ist an arroganz kaum zu toppen.selbst dexter jackson war auf der letzten fibo auch nicht grade ein toller vertreter,der wirkte auch wie,"oh gott,wann ist hier alles zu ende?"Zitat:
Zitat von BudSpencer24
wenn ich da an einen markus rühl oder günther schlierkamp,sowie ronnie und phil heath danke,da sieht man,wie sie sich über ihre fans freuen,von denen sie auch leben und nicht nur von ihren sponsoren.
basta!!!
Kaum macht Jay mal seinen Job und kommt in normaler Form wie sie die meisten anderen Olympia-Teilnehmer haben, reden alle sofort von "unglaublich"...Zitat:
Zitat von selecta05
dann hatten sie aber mächtig glück, dass er sie die letzten jahre über nicht getroffen hat, die form :)Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Wieso Glück? Er hat die Sandow ja auch ohne Form nach Hause geholt...Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Dankeschön, DSG!:zunge:
Ein Gigant...:rock:
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Jeder athlet der die sandow mehr als einmal gewann bekam sie mindestens einmal "ohne form".:ratlos:
Ronnie,jay,arnie und sogar dorian.
Also was solls.
Alle sind nur menschen.
Zitat:
Zitat von Tretsche
Du kannst doch kein engültiges urteil fällen was nur auf einer situation beruht.
Ich war vor über 10 jahren mal bei markus rühl in kelsterbach bei ottwald.
Markus war weder nett noch sympatisch.
Schlechter tag oder evtl. mal ein familiärer streit.
Alles gründe um mal mies drauf zu sein.
Ich beurteile jay und auch markus aufgrund der eindrücke die ich über jahre bekam und finde beide echt sympatisch.