Zitat von ArcturusMengsk
@Karsten: Warum postet du dann eigentlich tagein tagaus hier, wenn nach deiner Theorie so jemand hier gar nicht mehr posten dürfte. Siehst doch ansehnlich aus...
danke
aber ich bin hier nach dem motto von dem netten hauptdarsteller in pulp fiction,
also quasi der hirte, der den armen schäflein hilft in form zu kommen (und das hab ich drauf bzw ich weiss wie das geht) und der zudem dafür zuständig ist, leuten/experten, die null komma null plan haben und oder nur unsinniges zeugs posten.....einhalt zu gebieten bzw wieder auf den teppich zu holen.:)) :salook:
So und ich stell hier nochmal eine These auf: Ich glaube nicht dass es biologisch bedingt ist, dass Frauen auf Muskeln stehen.
selten so ein dünsch.... gelesen
sorry,
aber das schiesst echt den vogel ab:kopfwand:
Glaube das hat auch bisschen was mit Mode zu tun.
klar,
noch besser:rofl:
Genauso wie wir Europäer auf gebräunten Look stehen, während Asiaten die Sonne auf den Tod meiden und soager Weissmacher verkaufen.
super vergleich....:)) :rofl:
Muskeln sind halt immer mehr in Mode gekommen in unserer Gesellschaft.
auch geil.....:rofl: :rofl:
Meine Oma ist z.B.: noch in einer ganz anderen Generation aufgewachen. Sie würde bei Wolverine sagen, dass es viel zu viel Muskeln sind und er sogar schon eklige Brüste hat wie eine Frau. Meine Mutter hingegen findest es gerade noch ok und meine Schwester findet es geil.
Da sieht man, dass es einfach auch Generationsbedingt ist.
merk dir mal nen spruch fürs leben:
"kleine kinder und besoffene lügen nicht"
bzw
lass deine oma mal ne pulle schnaps leertrinken und sie ist mit die erste, die bei einem striptease auftritt den kerlz an die buchse springt ( und ich weiss wovon ich rede bzw bin selber schon mal auf einer rentner party aufgetreten.....:salook: :)) kein scherz, gegen lüsterne wildgewordene omis sind junge schnecken harmlos:)) )
z.B.: haben Harrison G. Pope etc. Studien durchgeführt und festgestellt, dass die durchschnittliche Muskulatur der Models seit den 60er Jahren von Jahr zu Jahr gestiegen ist.
Alles Zeichen dafür, dass es nicht in unseren Genen liegt Muskeln gut zu finden, sondern eine reine Modefrage ist.
oh mann....:kopfwand: :rofl:
und klar, dass es eunuchen gibt, die über sowas studien machen.
was sollen die auch sonst machen.
Bei Frauen doch genauso. Heute müssen Models immer abgemagerter sein, während es in der Literatur vor ein paar Hundert Jahren dutzende Belege dafür gibt, dass damals die etwas üppigere Frau als Sexsymbol angesehen wurde.